Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1982 am 17.02.2017, 21:10 Uhr

Die ewigen Stänkereien nerven.....

..... Beschimpft euch doch per PN

 
23 Antworten:

Wen genau meinst du?

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 21:12 Uhr

Muss man immer einer Meinung sein, dass es dir gefällt?
Du tauchst immer nur kurz auf um zu sagen wie kacke es hier ist... warum bist du hier?
Nun leg los... oder möchtest du mir eine PN schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen genau meinst du?

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:18 Uhr

Aber sie ( wer auch immer sie ist) hat doch Recht.

Verschiedene Ansichten sind normal, aber das kann man dann auch normal lösen.

Ich schließ mich da auch mit ein, ganz klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen genau meinst du?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.02.2017, 21:20 Uhr

Genau.
So kennt man dich.
Wenn es im RUB ein Foto hinter "normal lösen" gäbe, dann wäre es deins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen genau meinst du?

Antwort von Rina1982 am 17.02.2017, 21:20 Uhr

Es ist doch in vielen Beiträgen so, dass einer die Antwort der anderen nicht passt und dann fängt das rumgehacke an. Das geht dann hundertmal hin und her und d hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun.
Ich lese echt gerne mit. Es sind viele interessante Themen dabei, aber das nervt einfach und ist kindisch.
Das ist meine Meinung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mup

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:24 Uhr

Nein, dann gäbe es ein Bild von deinem Baum, Ach :) gibts ja keine Bäume bei dir.

Entweder diskutier ordentlich oder lass es, danke.

Solche Spitzen immer müssen nicht sein. Oder findest du es gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen genau meinst du?

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 21:24 Uhr

Oben rechts findest du ein Kreuz... kann man super anklicken, wenn es nervt. So kann man das RUB auch 15 Jahre ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup hat einen Baum aber wo ist deiner?

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 21:25 Uhr

sorry aber wenn schon stänkern möchte ich mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rina

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:27 Uhr

Das Schlimme find ich eher, dass Beiträge nach Usern beantwortet werden.

Da schreibt ein User auf die gleiche Frage zweier User mal was komplett anderes.

Aber kann man wohl nicht andern, laut der Stamm / Alt User hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.02.2017, 21:27 Uhr

Wer so peinliche Bilder von seiner Balkonbepflanzung einstellt sollte lieber den Ball flach halten mit "Baumwitzen"!

Kommst du dir nicht blöd vor hier zu moralaposteln?
Echt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:32 Uhr

Ich hab es nicht so mit den Bäumen ;)

Aber da wir grad dabei sind.

Irgendeiner war gestern so frech, zu fordern, man solle doch wg der ( geliebten ) Baumstruktur nur im PC Modus schreiben

Ich versuche, immer den anzusprechen, der gemeint ist, aber ich dachte: gehts eigentlich noch?

Wozu gibts eine Mobile Version?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 21:34 Uhr

Ich schreibe fast nur am Laptop und wenn am Handy (ist mir zu klein, bin ja keine 20 mehr) dann nie in der mobilen Version. Ich hab die noch nicht einmal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:38 Uhr

Ist ja auch OK, ich kann es ja auch relativ nachvollziehen.

Aber ich sag dir doch nicht, wie du hier schreiben sollst. Ich weiß jetzt auch, wer es war, du sicher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:41 Uhr

Wenn du sonst nix zu beanstanden hast, kann ich dir sagen, wo mir deine persönliche Meinung vorbei geht.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rina

Antwort von bea+Michelle am 17.02.2017, 21:43 Uhr

Stiller Mitleser ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rina

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 21:46 Uhr

Ja, manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du die Abwehr gegen die alteingesessenen Forumstrolle?

Antwort von guinan am 17.02.2017, 22:07 Uhr

Du hast vor kurzem um Aufklärung gebeten.
Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort gelesen hast. Wohl nicht. Ansonsten wüsstest Du, warum es hier so zugeht!

Hier nochmals meine Antwort:
Kerstin und werner sind alteingesessene Forumstrolle, die möglicherweise von der Redaktion kommen, um mehr Klicks zu generieren.
Beide lügen offensichtlich, haben immer wieder andere User beschimpft und verhöhnt, ...
Erfundene Fehlgeburten gehören genau so dazu, wie erfundene Kinder, erfundene Urlaube (mit geklauten Fotos als Beweis), ...
Beide wurden schon mehrmals gelöscht, tauchten aber immer wieder auf, oft mit Mehrfachnicks.
Vor diesen beiden "Damen" war es hier wirklich lustig. Man konnte sich über jedes Thema unterhalten, Fragen stellen und bekam ordentliche Antworten und Ratschläge. Pro Tag wurden hier mind. 5 Seiten, oft viel mehr, gefüllt.

Rose gibt gerne teilweise gefährliche Ratschläge (Olivenöl als Sonnenschutz, ...) und überall ihren Senf dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 22:11 Uhr

Weswegen sollte ich mir blöd vorkommen?

Wegen meinen Balkonpflanzen? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ewigen Stänkereien nerven.....

Antwort von Clivi8 am 17.02.2017, 22:32 Uhr

Also ich denke, solange wir alle noch Herr unserer eigenen Hände sind, können wir die Beiträge, die uns interessieren, auswählen, um diese zu lesen, die anderen wiederum mit diversen - wie du sie nennst - Stänkereien müssen ja nicht geöffnet werden... ich sehe das ganz entspannt, was ich nicht lesen will, klicke ich nicht an. Ich bin da ganz undramatisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ewigen Stänkereien nerven.....

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 23:48 Uhr

Ja... so kann man es machen... man darf sich auch gern hineinstressen und sich aufregen, wenn einem das stille Mitlesen nicht aufregend genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna8:

Antwort von MeineGüte am 18.02.2017, 1:45 Uhr

Klar finden die das gut!

Ich bitte dich: WAS erwartest du von Leuten die sogar in einem Faden über Beileidsbekundungen über den Tod eines Kleinkindes rumhacken?

Moral? Anstand? Zurückhaltung? Wissen, was sich gehört? Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat?

Ich fand das SO ekelhaft heute. Abstoßend ist noch das netteste Wort, was mir zu deren Verhalten mittlerweile einfällt.

Und sich dann immernoch im Recht fühlen mit so beknackten Killerphrasen wie "Du musst hier ja nicht lesen!". DITO, kann ich da nur fragen! Ja WARUM sind DIE dann hier?

Ich fühl mich hier immer in meine Kindergartenzeit zurück versetzt wo irgendein bescheuertes und dummes Kind immer gerufen hat "Aber der/die hat doch angefangen!". Meist die, mit denen keiner spielen wollte.

Fühlen sich wie die Queens of RuB und merken nichtmal, wie SCHEISSE sie sich benehmen.

Der Pöbel wetzt wieder die Messer, packt die Mistgabeln und Fackeln aus und bläst zur Jagd auf anders denkende Menschen.

...

Und immer dieses INFANTILE "Du hast angefangen, also wundere dich nicht über die Reaktion!" Gescheisse. Ja meine Fresse, hat jemand was geschrieben, was einem gegen den Strich geht. So what? Leben und leben lassen...

Diese abgefuckte Selbstgefälligkeit einiger!
Hochmut kommt vor dem Fall. Lernen die auch noch, glaub mir daa.
Irgendwann findet jeder seinen Meister.

Experiment:
Stell die mal das Verhalten der Userinnen (und wir wissen ALLE wer gemeint ist!) im REALEN Leben vor. Draußen iwo in einer Gruppe! ZB auf Arbeit oder in der Familie.

Mal ehrlich: Wer würde mit jemandem was zu tun haben wollen der, wenn jemand Mitgefühl für den Vater eines verstorbenen Kleinkindes ausdrückt, eine simple Frage stellt, ein Bild rum zeigt usw (du weißt ja wie das hier abgeht!) dann beschimpft mit richtige Beleidigungen und dem jenen auch noch was schlechtes wünscht wie zB das Ende ihrer Beziehung?!

Stell dir das mal in real vor!

Wenn ich sowas mitbekäme, ich würde diesen Weibern ORDENTLICH Licht ans Fahrrad machen.

...

Und ich wundere mich seit dem RuB auch nicht mehr darüber, was da draußen teilweise für Arschlochkinder rum laufen bei SOLCHEN Müttern und Omas!

Weißt du was da hilft? Setz dich mitm Hintern drauf. Die sind es nicht wert und jedes Wort ist verschwendet.

Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen und kindische Anschuldigungen hervor bringen. Kindergarten Gruppe Marienkäferchern.

DAS ist, was ICH asozial nenne. UNSOZIAL hoch 10.

Und jetzt platzen hoffentlich vor Wut mal n paar Köpfe.

Und wehe in den Antwortpostings wird nicht wenigstens wieder 1 x "kritisiert" (die "Damen" könnten ja mal googeln, was KONSTRUKTIVE KRITIK überhaupt ist und wie das geht - was sie nicht tun werden, da sie ja schon alles wissen), wie ich meine Satzzeichen setze oder ein Flüchtigkeitsfehler wird nicht wieder als "Beweis" für meine Dummheit genommen... Dann wäre ich ja schon fast gekränkt.



So. Das musste mal raus.
Mal sehen, ob mein Text lange stehen bleibt.

"Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!"
"Ich bin Sekretärin."
"Laminiert sie!"

...

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich."

~Kurt Cobain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ewigen Stänkereien nerven.....

Antwort von Mutti69 am 18.02.2017, 5:09 Uhr

Meist ist es doch völlig unproblematisch die bekannten Pappenheimer (Trolle, wie auch dumme oder unsympathische User) zu überlesen. Manchmal antwortet man auch drauf...weil man gerade Lust oder Langeweile hat und sich ablenken möchte.

Ich sitze doch nicht in der überfüllten Bahn, kann nicht raus und der stinkende Sitznachbar hat Mundgeruch.
Will sagen, euch stille Mitleser, Neu-User, Besserwisser, Neurotikerinnen und lunatische Dumpfbacken zwingt doch keiner hier zu sein!
Gerne immer wieder der Hinweis, oben rechts, da ist das X für euer Seelenheil! Aber dann kann man nicht so schön den besserwissenden Moralapostel spielen, gelle?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du die Abwehr gegen die alteingesessenen Forumstrolle?

Antwort von mama-nika am 18.02.2017, 9:04 Uhr

Dazu mal eine Frage:
Ich sehe ein, dass manche User hier schwindeln. Soweit so gut. Aber: warum dann nicht einfach ignorieren? Warum sich dann dazu herablassen mit solchen Worten, wie sie hier abgelassen werden (die jenseits der allgemeingängigen Form von "anständig" sind), dagegen zu wettern?
Ich check das nicht. Uberlegen wir mal logisch und stellen fest, dass sich manche User ja Aufmerksamkeit wünschen und dass der Weg, der dahin führt, oft mit Unwahrheiten gespickt ist. Nun wäre es doch logisch eben diesen Usern keine Aufmerksamkeit zu schenken, damit das eben unterbleibt. Passiert aber nicht. Es wird gestänkert, gepöbelt usw

Die Userin Jessika hat offensichtlich ganz viel Schiss vor allem Möglichen. Ja nun.kann nicht jeder nachvollziehen. Macht ja nix. Aber bevor man sich dazu hinreissen lässt sie öffentlich so runterzuputzen, ihr eine Therapie ans Herz legt etc...da wäre es mir eher egal. Freilich kann man soetwas auch anmerken, dass es vielleicht etwas Überhand ninmt, worüber sie sich Sorgen macht, aber dann doch bitte mit etwas gewählteren anständigen Worten und nicht als Gift und Galle spuckender Mob.

Das ist, was mir persönlich sehr sauer aufstößt.

Und 8ch frage mich warum? Und mit welcher Berechtigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna8:

Antwort von swiss-mom am 18.02.2017, 12:43 Uhr

Findest du deinen Beitrag wirklich gut? Ich würde den löschen lassen.
Ein gut gemeinter Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.