Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 22.06.2016, 11:33 Uhr

@Diancaselerino

Du ka nnst arbeiten , aber du willst nicht.
Ich habe auch 6 Kinder und ich bin immer irgerbwie arbeiten gegangen.entweder am Wochenende oder abends oder auf 450€ Basis.demnächst gehe ich wieder vollzeit.

 
3 Antworten:

Re: @Diancaselerino

Antwort von ösitina am 22.06.2016, 11:41 Uhr

Bloß, dass du keine 6 Kinder hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diancaselerino

Antwort von sterntaler82 am 22.06.2016, 11:42 Uhr

Also das beide Vollzeit arbeiten gehen bei sechs Kinder halte ich für sehr unglaubwürdig. Vor allem wenn das jüngste ein Jahr alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@narnia

Antwort von +sumsebiene+ am 22.06.2016, 11:47 Uhr

6 Babypuppen versorgen kann jeder.. DAS ist kein Kunststück.. bekommen sogar schon kleine Puppenmuttis hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.