Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei am 30.03.2017, 10:51 Uhr

Der Bauch ist im Weg! :-)

Huhu,

meine Frage gilt an die Mama's mit großen Kindern. Ich bin in der 31. SSW und langsam merke ich, dass ich weniger beweglich bin. :-/ Wie macht ihr das oder habt es gemacht, wenn ihr mit den großen Kindern auf dem Boden spielen wollt/et. Ich merke das super schnell im Rücken und auch im Bauch irgendwie. Aufstehen klappt mehr oder weniger gut, obwohl ich mich schon auf den Knien abstützte beim Hochhieven. Habt ihr Ideen??? Ich mag nicht nach einer halben Stunde stöhnend das Spiel abbrechen.

Lieben Dank!

 
6 Antworten:

Re: Der Bauch ist im Weg! :-)

Antwort von ösitina am 30.03.2017, 10:52 Uhr

ich hab halt so viel wie ging auf den tisch verlagert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch ist im Weg! :-)

Antwort von Anny am 30.03.2017, 11:06 Uhr

Auf dem Boden sitzen ging bei mir gar nicht und ist bis heute nicht drin (nicht schwanger und mein jüngstes Kind ist 7 Jahre). Daher wurde und wird der Esstisch zum Spieltisch umfunktioniert.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch ist im Weg! :-)

Antwort von HSVMarie am 30.03.2017, 11:13 Uhr

Wir haben auch viel am Esstisch gespielt. Da durfte dann auch mal das Playmobilpuppenhaus auf dem Tisch stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch ist im Weg! :-)

Antwort von dasHarlchen am 30.03.2017, 11:34 Uhr

Hi

Ich habe mich oft ins Zimmer von dem Großen in einen Sessel gesetzt und von da aus mit ihm gespielt. Saß ich mal mit auf dem Boden bin ich immer halb gestorben (hatte die letzten zwei Monate vorne Symphysen- und hinten Ischiasschmerzen). Wenn ich wieder aufstehen wollte, musste ich irgendwo hinkrabbeln, wo ich mich hochziehen konnte. Ich will gar nicht wissen wie das aussah :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch ist im Weg! :-)

Antwort von MeineGüte am 30.03.2017, 12:53 Uhr

So ging es mir auch. ISG und Symphysenlockerung... Mich mußte mein Freund immer auf die Seite drehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten Tische

Antwort von mf4 am 30.03.2017, 20:13 Uhr

Ich bin hochschwanger nicht auf dem Boden herumgekrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.