Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 12.08.2017, 23:04 Uhr

Dekoqueens anwesend???

Nächste Woche kommt mein neues Sofa.
Eine weiße Ledercouch. Meine Wände sind in Sand und Cremefarbe gestrichen. Möbel helles Holz. Ansonsten ist die Deko in weiß und Silber.
Jetzt möchte ich mir für das Sofa noch Dekokissen und Kuscheldecken kaufen.
Meint ihr das ein helles rosa da passen würde?

 
5 Antworten:

Re: Dekoqueens anwesend???

Antwort von dee1972 am 12.08.2017, 23:14 Uhr

Würde mir nicht gefallen. Wir haben auf userem weißen Ledersofa lindgrüne Kissen und ebenfalls grüne Wolldecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekoqueens anwesend???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.08.2017, 23:29 Uhr

Ich sehe da kein Rosa sondern eher ein Pastelllila oder Pastellgrün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dekoqueens anwesend???

Antwort von M und Ms am 12.08.2017, 23:51 Uhr

Ich würde eher was in der Farbe der Wände wählen. Aber ich mag auch rosa nicht sonderlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde mich am die Deko halten

Antwort von Kolkrabe am 13.08.2017, 6:11 Uhr

und grau nehmen. Oder eben die Creme - oder Holzfarbe aufgreifen. Eine weitere Dekofarbe wäre mir persönlich zu unruhig.
Aber schau mal bei www.farbenpalette.com
Dort bekommt man harmonische 5er Farbkombinationen angezeigt, meist inspiriert von der Natur. Vielleicht ist da ja etwas bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mich am die Deko halten

Antwort von linghoppe. am 13.08.2017, 9:15 Uhr

nein mir würde es nicht gefallen ,eher etwas in Cremfarbe wie die Wände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.