Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 06.12.2016, 11:12 Uhr

Das war echt cool!

Ich hab noch ein paar kleinere Geschenke fuer Bekannte und Alte Schulfreundinnen gesucht. Aber: Ich hab unseren Oxfamladen in der Stadt gefunden!
Jetzt hab ich ein paar Jahre Schulbesuch fuer ein Maechen, sechs Wassereimer und ein Huhn zu verschenken.
Also wenn noch einer was sucht, das fand ich mal eine richtig gute Sache, und auch nicht teurer als guter Badezusatz oder eine Schachtel Pralinen.
Ja, ich weiss, viel Werbung, aber ich war echt begeistert, so schnell war ich noch nie fertig.
https://unverpackt.oxfam.de

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.