Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro65 am 19.12.2014, 18:58 Uhr

Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Ha ha ha ha , ich < lachmichwech>, ha ha ha , man was wird man hier von euch durchleuchtet , kommt ihr alle aus den Osten ??? Ihr seit ja ganz schön auf Draht ! Aber mal was anderes , die frau Sandy hat ein anderes Problem und so wie ich das hier Beobachte , nicht nur sie , einige leisten es sich den ganzen tag hier vor dem Pc zu hocken und Leute hier über Googel aus zu spionieren , wehrend im Hintergrund die kinder schreien oder sich in die Hosen scheißen, weil ja wohl das hier , (sehr ärmlich ) Vorrang hat . :( Habe echt nur wenig gelesen wo MÜTTER und MÜTTER sich über das Thema worum es hier eigentlich gehen sollte KINDER , sagt ja schon der Name , " Rund ums Baby Forum " ich werde nur bedingt Partei übernehmen für Sandy, ok , sie brauch auch Hilfe von Profis , das kann man sogar hinbekommen . Aber was teilweise hier von einigen Damen abgelassen wird , ist genau so verlogen und nichts sagend wie von ihr selber . Ich sehe da ein Hilfe Schrei , der so ignoriert wird , als läge ein Fußgänger angefahren am Straßenrand und alle gehen dran vorbei , super Soziales Verhalten hier , FÜR Mütter !!!!!!! ich hatte schon meine gründe warum ich das gemacht habe hier , aber was ich hier so sehe und lese , brauchen einige Hilfe .... ich dachte echt hier sprächen Mütter mit Müttern , das ist aber nicht das bild was ihr hier liefert . ..... Ganz schön Bitter , aber ich wünsche euch zu Weihnachten alles liebe und gute und schaut mal das im nächsten Jahr eure Themen mal Erwachsener werden , wenn ich mit Beratungsstellen in Klassen Räume kam , zu 15 und 16 Jährigen , kam ich mir da Erwachsener vor als hier , sollte meine Studie hier drüber Schreiben , Soziologie und Soziales, danke meine Damen, habe hier den Perfekten Anreiz bekommen Frohe Weihnachten , auch dir Sandy , aber bilde dir nichts ein ...... J.K

 
32 Antworten:

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von rala_25 am 19.12.2014, 18:59 Uhr

Den Osten.
Ja ne is klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Tweety2014 am 19.12.2014, 19:00 Uhr

Ok Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha.....und du willst ein erwachsener Mann sein?!

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:01 Uhr

Du kannst aber schon lesen, ja?!


Dann solltest du dir das hier nochmal genau durchlesen:

Rund-ums-Baby-Forum

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)


Und hör auf so wirres Zeug zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:01 Uhr



Ich hab grad nachgesehen... hier hat sich keiner eingeschissen... naja ich fasst... vor Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha.....und du willst ein erwachsener Mann sein?!

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:02 Uhr

Achim : ICH LIEBE DICH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 19:02 Uhr

Solche unschönen, offensichtlich infantile Textbatzen lese ich erst gar nicht
BTW und tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:03 Uhr

Achim lass uns reden, bin im Chat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 19:04 Uhr

Ich bin kein Achim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:06 Uhr

Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzbau, Ausdruck und Kommasetzung üben wir mal noch. Was auch immer du schreibst... lass es besser schreiben! Tun andere Persönlichkeiten auch.

Ich könnte vielleicht deine Mutter sein. Hast du dich vielleicht grad angekackt, weil ich hier online bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:06 Uhr

Doro aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch wieder weg....ist mir hier zu blöd.....

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:06 Uhr

Ich geh lieber wieder in meine trollfreien TP's.

An alle Normalen: Habt einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:07 Uhr

Er liebt sie also doch, da er sie so in Schutz nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Mutti69 am 19.12.2014, 19:08 Uhr

Und du lässt jetzt mal ganz schnell die Flossen von MEINEM Achim! Sonst komm ich rüber und es gibt Kloppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:09 Uhr

Er ist doch aber schwul... er liebt doch Patrik. Oder habe ich was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:10 Uhr

Das hab ich mir schon gedacht , das entweder Du oder Malefizz Angie bist , lass endlich Achim in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich wollte ich ja nicht, aber Dein Post reizt zu sehr...

Antwort von ösitina am 19.12.2014, 19:11 Uhr

Wenn ich dich hier und dein Geschreibsel hier so lese, kann Sandy trotz ihrer miesen Art total froh sein dass sie nicht mit dir zusammen ist...

Du bist ein noch viel mieserer Mensch als sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha.....und du willst ein erwachsener Mann sein?!

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 19:11 Uhr

Man Kater Keks , sehe was da steht, aber du scheinst doch ein paar Kekse zu viel auf den Augen zu haben , hi hi , denn von dem was da steht , sehe ich hier wenig, aber einige Reaktionen hier geben mir nur recht , werde mal meinen alten Prof. das hier mal zeigen, ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:11 Uhr

Er liebt Angie wobei er gestern im Chat alias doro65 meinte das sie nicht wirklich zusammen wären, da sie sich nur paar Tage gesehen haben ...
Nicht wahr ACHIM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*haha* und Malefizz bin ich auch!

Antwort von Mutti69 am 19.12.2014, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:12 Uhr

Hm... er war mit dir nie zusammen, mit ihr ein paar Tage. Er ist also nun zu haben? Ich bin Single... sieht er gut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von ösitina am 19.12.2014, 19:13 Uhr

Oh himmel, wie kann man bloß derart dumm sein und sich vor einem Mann so derart erniedrigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha.....und du willst ein erwachsener Mann sein?!

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:14 Uhr

*lach*

Und die ganzen Essens-Threads überliest du mal einfach?!

Oh man....ihr zwei passt zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:14 Uhr

Ich komm nicht von ihm und unseren gemeinsamen träumen los :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 19:15 Uhr

Du hängst aber an meinem Ast - Du Dussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von ösitina am 19.12.2014, 19:16 Uhr

Sorry aber du hast einen dermaßen an der klatsche...

Such dir endlich Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 19:17 Uhr

Na klar ist das war, was ich geschrieben habe , aber sie hat ja sowieso alles bekommen von mir .. aber wer hat das geschrieben ?? Doro oder Achim ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:18 Uhr

Ich geh Januar in Langzeittherapie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doro, Achim, Moni, Sandy und Patrik

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:21 Uhr

Geht doch bitte zusammen in eine Therapie. Sollte nicht all zu schwer fallen, denn es bekommt je nicht jede einzelne Persönlichkeit einen Termin.
Und geht bitte auch für lange Zeit nicht online... das bekommt euch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich geb es zu, ich bin die Angie

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 19:32 Uhr

Hier Fm4 oder 3 oder 6, das bin ich und vor ein Paar Jahren und jetzt nennen mich die Frauen als spitz namen Georg Clooney‎, ha ha ha , wer ist das ??? Links mein bester freund......... ist das lustig hier ..... Besser als das beste Fernsehn ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doro, Achim, Moni, Sandy und Patrik

Antwort von angie7884 am 19.12.2014, 19:35 Uhr

Unterschreib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das verhalten Erwachsener Mütter oder so.... ;-)

Antwort von PaulaJo am 19.12.2014, 21:00 Uhr

Hört noch jemand den Duden leise schluchzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.