Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 18.04.2014, 8:57 Uhr

Das schmeckt voll nach Chemie...

...sagte mein Mann, nachdem er in das von mir frisch aus Biodinkelvollkornmehl gebackene Brötchen biss.

DAS kommt davon, wenn einen Mama jahrelang mit Geschmacksverstärkern angefüttert!

Mein Mann und ich sind soooo grundverschieden, was das Essen angeht. Frisch gekocht ist für ihn “bäh“, Tüte ist:

Mein Wort zum K-Freitag! Schönes Osterfest für euch und eure Lieben!

 
6 Antworten:

Re: Das schmeckt voll nach Chemie...

Antwort von yartina am 18.04.2014, 9:10 Uhr

Man kann sich gesundes essen antrainieren, da bin ich überzeugt davon.
Bin aber manchmal auch schon soweit, dass mir tüte schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hätte dein Mann hier schlechte Karten. ....

Antwort von leaelk am 18.04.2014, 9:15 Uhr

... denn hier gibt es nie Fertiggerichte oder Tüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hätte dein Mann hier schlechte Karten. ....

Antwort von Mutti69 am 18.04.2014, 9:31 Uhr

Für mich gibt es auch keine Tüte, er hingegen verweigert sich allem, was auch nur gesund aussieht

Ich koch' ohnehin zweigleisig, bin ja auch Vegetarierin... ...ich habe mich dran gewöhnt, die Mehrarbeit fällt mir selten auf...schade für ihn! Frisch gekocht schmeckt (bei intaktem Geschmackssinn) tausendmal besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hätte dein Mann hier schlechte Karten. ....

Antwort von yartina am 18.04.2014, 9:38 Uhr

Da gebe ich dir recht! War auch ein Grund dass wir uns hier die Bio-Kiste angeschafft haben.
Wie machst du es bei deinem Sohn? Von welchem Essen ißt er mit? Freie Auswahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mutti69

Antwort von leaelk am 18.04.2014, 9:45 Uhr

Ich koche quasi nie mehrgleisig, aber in Komponenten.
Hier gilt der Spruch: Mal ist man Taube - mal ist man Denkmal.
Ich ernähre mich selbst vegan und meine Kinder auch immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hätte dein Mann hier schlechte Karten. ....

Antwort von Mutti69 am 18.04.2014, 10:18 Uhr

Mein Sohn hat freie Auswahl;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.