Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 17.10.2014, 18:22 Uhr

das konzert gestern war sooooooooooooooo schön...

die 6std. autofahrt (hin- und zurück) haben sich auf jeden fall gelohnt...
nächstes jahr machen sie pause, aber 2016 gehe ich auf jeden fall mit meiner großen wieder hin... wir hatten einen super platz auf der galerie direkt an der bühne..die waren (fast) zum anfassen dicht dran...

die vorband war auch ganz toll... 2 jungs aus dresden, die heissen ANSA. aus denen könnte auch was werden :)

http://www.youtube.com/watch?v=Cq3R0UcRQjY

toll war. dass sie nicht nur die lieder vom neuen album gesungen haben, sondern auch von allen 4 alben...

ach...es war einfach nur schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

wo ward ihr?...band?

Antwort von Joosy am 17.10.2014, 18:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luxuslärm in oldenburg

Antwort von mic0202 am 17.10.2014, 18:35 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luxuslärm in oldenburg

Antwort von Joosy am 17.10.2014, 18:37 Uhr

da biste von hh an mir vorbei gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.