Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 27.01.2015, 9:00 Uhr

das gibts echt nicht

einige wissen ja sicher das ich hier kiffer im haus habe natürlich gleich unter uns....
gestern kam meine mutter zu besuch... als wir die einkäufe nach oben 4og schleppten , meinte meine mutter noch nicht mal im esrten stock, es riecht nach kiff..... boah das hat so heftig nach grass gerochen und ich musste ja noch ein paar etagen hoch, das wurde immer heftiger.... sogar in meiner wohnung hats gerochen und sogar im kinderzimmer hat man was riechen können.

ich war so sauer wäre da am liebsten runter und hätte den mir erstmal vorgenommen habe aber stattdessen beim hausverwalter angerufen und meinem ärger luftgemacht.

ich habe ja nun nix gegen kiffer was die in ihrer wohnung machen ist mir auch egal solange es mich nicht stört wie laute musik zB oder eben der geruch.

und dann noch mit mei´nem baby durch den dunst, heftig, echt!

naja, das wollte ich hier auch nochmal loswerden.

soll ich die jetzt nochamal ansprechen und sagen das die wévtl mal eine decke vor die tür legen damit der rauch nicht rauszieht und im treppenhaus und teilweise auch in meine wohnung zieht?
soll ich denen auch sagen das ich dem hausverwalter bescheid gesagt habe?

oder soll ich nun einfach gar nix machen und abwarten?

was würdet ihr an meiner stelle tun

lg, und einen schönen tag
jenny

 
7 Antworten:

Re: das gibts echt nicht

Antwort von sterntaler82 am 27.01.2015, 9:05 Uhr

Tut mir leid du bist zu nett, ich hätte gleich die Polizei gerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von desire am 27.01.2015, 9:05 Uhr

wenn du weist aus welcher Wohnung das kommt würd ich wenn du genug Mut hast das persönlich ansprechen....oder ihm einen Brief an die Tür kleben.

Hatte ich auch mal...ganz früher...und es hat mich extremst gestört...muss nicht sein dass da noch andere was davon haben wenn sie gar nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von LöwenMama10und14 am 27.01.2015, 9:08 Uhr

polizei. beim nächsten vorkommniss, gestern war ja meine muter zu besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von LöwenMama10und14 am 27.01.2015, 9:09 Uhr

mutig bin ich.... hätt den am liebsten gestern noch as gegeigt

heute geh ich definitiv mal runter und werde den noch mal verdeutlichen wie mich das stört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von sterntaler82 am 27.01.2015, 9:11 Uhr

Mein Ex und sein Bruder haben gekifft ich halte da nix von und mir wäre es egal gewesen wenn ich zu Besuch da gehabt hätte, ich finde es ekelig muss aber dazu sagen das mir der Geruch schon auf den Kreislauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von knuddel-maus am 27.01.2015, 9:12 Uhr

Ich würd das auch nochmal ansprechen und dann beim nächsten mal die Polizei anrufen, vorallem wenn sie nicht einsichtig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts echt nicht

Antwort von LöwenMama10und14 am 27.01.2015, 9:15 Uhr

ja so mach ich das, ich werde den auch gleich verklickern, wenn ich nochmal mit meinen kindern durch die wolke laufen muss werde ich gleich die polizei rufen und wenns in meiner wohnung danach riecht erst recht....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.