Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.02.2016, 15:23 Uhr

Das Auto fällt aus einander



Irgendwas ist mit dem Auto. Mein Mann und mein Schwiegervater versuchen da den Schaden zu finden und zu reparieren. Irgendwie müssten sie es noch zusammenflicken, das neue Auto bekommen wir erst nächste Woche. Just in Time...

Notfalls fahre ich morgen denn mal mit dem Bus und mein Mann kann mich dann nachmittags abholen..

 
17 Antworten:

Re: Das Auto fällt aus einander

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 15:24 Uhr

Ach wie doof, ohne Auto ist kacke, wir hatten das eine Zeitlang...

Halte dir die Daumen dass sie das alte vorerst noch reparieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auto fällt aus einander

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 15:27 Uhr

Ja, bitte, noch 7 Tage (wobei, eigentlich nur noch drei Arbeitstage und dann das Auto da noch zum Händler bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auto fällt aus einander

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 15:28 Uhr

Ich drücke ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auto fällt aus einander

Antwort von wesermami am 03.02.2016, 15:44 Uhr

Ich musste mal 2 Monate ohne Auto auskommen und das nur weil mein Mann so "schlau" war das alte sofort zu vermaufen obwohl das neue knapp 3 Monate Lieferzeit hatte. Ich hätte ihn lynchen können.
Ging aber alles...man wird erfinderisch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auto fällt aus einander

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 16:18 Uhr

Den Grund des Problems haben sie gefunden, mal schauen, ob sie es reparieren können. Wahrscheinlich fahre ich dann mal morgen mit dem Bus, zumindest hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi?

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 16:39 Uhr

Neidisch dass man dir keinen Kredit anbietet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 16:40 Uhr




Weißt Du, wenn jetzt zumindest April wäre und das Wetter nicht ganz so "durchwachsen" würde ich ja mit dem Rad fahren. Aber JETZT ???? BRRRRRR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du ganz lieb fragst,

Antwort von wolke76 am 03.02.2016, 16:41 Uhr

...kann dir Jean Leclere sicher aus der Patsche helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 16:41 Uhr

Also, du nee.....mit dem Rad? Nee...dann lieber zu Fuß.....

Was für ein Wehwehchen hat denn das Auto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von wolke76 am 03.02.2016, 16:42 Uhr

Das härtet ab! Gutes Training fürs SUP!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 16:46 Uhr

Ich werde Schön-Wetter-SUPerin;-) Außerdem würde es morgen auf der Arbeit sonderlich aussehen, wennich mit einem Neoprenanzug auftauche (ich über für SUP) Dann schicken sie mich bestimmt gleich wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überlegung wert!

Antwort von wolke76 am 03.02.2016, 16:49 Uhr

Dann haste n freien Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 16:50 Uhr

Es sind zwei Schrauben gebrochen, die den Motorblock halten Motorblock ist verschoben. Die gebrochenen Schrauben haben sie jetzt raus, nun muss der Motorblock noch wieder an Ort und Stelle und ordnungsgemäß fixiert werden. Dann noch mal alles testen. Ob sie das heute hinbekommen, wissen sie nicht. Wir ja bald dunkel.

Nur noch eine Woche, bitttttteeeeeeee.. Eigentlich wollte mein Mann heute den Wagen ausräumen. Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache, weil wir einen neuen haben und uns von unseren alten trennen 214.000 km, tolle Touren durch Europa, Hochzeitsauto, kotzende Kinder, UNFALLFREI, ein treues Gefährt, aber nun endgültig fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 16:53 Uhr

Natürlich rächt der sich, der will doch nicht weg von euch, kann ich vollauf verstehen


Ich drücke weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 16:54 Uhr

das wird ein schwerer Abschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi?

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 16:57 Uhr

aber ihr findet einen neuen freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nur...

Antwort von Lucylu am 03.02.2016, 17:14 Uhr

...wenn du versprichst, dich ganz lieb um die Bedürfnisse des Darlehens zu kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.