Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbru am 28.02.2015, 18:00 Uhr

Darmpilz und Stillen...Wer hat Erfahrung?

Hallöchen,
bei mir wurde von meiner HP ein Darmpilz festgestellt - ich musste extrem viel Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen...
Den soll ich nun mit Rizol Gamma behandeln. Ich bin sehr unschlüssig, ob ich das machen soll - man liest so unterschiedliche Dinge dazu...

Hat das jemand anderes auch? Was macht ihr damit?
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Du hattest das doch schon mal gefragt...

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 18:16 Uhr

Und u.a. ich hatte dir bereits auch etwas dazu geschrieben.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Rizol-Therapie-Stillen-Kennt-das-jemand_4878559.htm

Leider schweigt sich Frau Höfel dazu aus, insofern würde ich dir raten, nicht zu einem Homöopathen zu gehen, sondern zu einem Schulmediziner, und dich ordentlich behandeln zu lassen. Bitte ruf doch auch selbst mal bei Embryotox an, eventuell gibt es dort weitere Tipps für dich!

Was ein bisschen helfen soll, auf die schnelle und kein Medikament ist, ist den Pilz aushungern per komplettem Zuckerverzicht über mehrere Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmpilz und Stillen...Wer hat Erfahrung?

Antwort von kanja am 28.02.2015, 18:16 Uhr

Bist du das Rosa Zebra?

Genau die selbe frage wie am 22.02.


Ich hab keine Ahnung von rizol, würde aber bei Unsicherheit einen anderen arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmpilz und Stillen...Wer hat Erfahrung?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.02.2015, 19:55 Uhr

Und als Rosa Zebra auch schon im Sommer 2014 in anderen Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.