Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 26.10.2014, 21:52 Uhr

Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Was denkt ihr...würde euer Mann,euch eine affaire verzeihen?
Könnte er das Kind,wie sein eigenes großziehen? Wenn ja,würdest ihr es Freunden und Verwandten erzählen....

Wie wäre es umgekehrt,könntet ihr das Kind der affaire eures Mannes,großziehen und es lieben als wäre es eures?

 
24 Antworten:

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:54 Uhr

Könnte er es verzeihen nein
Da er dann weg wäre erübrigt sich die Frage mit dem großziehen


Nie und nimmer könnte ich das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:54 Uhr

Das kann sicher keiner beantworten, der das nicht (er)lebt...
ich wüsste nicht, ob ich würde und könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von dkteufelchen am 26.10.2014, 21:55 Uhr

zweimal nein
oder besser alle fragen nein

anders, wenn es kinder aus einer vorherigen beziehung gibt.
aber in der beziehung fremd gesprungen, ist vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:56 Uhr

weiss ich nicht

ich für mich sage: wenn er es bereut und mir sofort beichtet würd ich ihm wahrscheinlich ne 2.chance geben
was ich über alles hasse sind lügen
und er auch

wenn daraus ein kind entstehen würde... keine ahnung. ich glaube ich könnte es nicht lieben wie mein eigenes... ich weiss es aber auch nichrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:57 Uhr

2x nein...

Ich möchte es nie herausfinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von Fru am 26.10.2014, 21:59 Uhr

Man kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von yartina am 26.10.2014, 21:59 Uhr

Verzeihen könnte ich vielleicht schon. Es kommt auf die Umstände an und ob er es beichtet, es rauskommt etc.

Sein Kind als meins aufziehen: großes nein, das könnte ich nicht und würde ich auch neimals tun.


Bei meinem Freund könnte ich mir vorstellen dass er mir eine Affäre verzeihen könnte, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von 2011-mami am 26.10.2014, 22:00 Uhr

zu allem: NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von vieremami am 26.10.2014, 22:00 Uhr

Nein
Nein
Nein
Nein

Pfui Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 22:00 Uhr

Nein und nein.

Aber wenn, würd ichs nicht erzählen, wir beide nicht, denn das wäre jedesmal die reinste Schmach für den Gehörnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von Melli2901 am 26.10.2014, 22:01 Uhr

Ich denke, ich kann alle Fragen mit Nein beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von sweetbelly am 26.10.2014, 22:02 Uhr

Mein mann sagt er könnte es nicht und somit erübrigt sich auch die frage mit dem kind erziehen. Ich könnte evtl einen one-night-stand verzeihen aber das ganze jeden tag vor augen gehalten bekommen, da ein kind daraus entsteht, nein danke! Aber das kann man sowieso nicht wissen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. In vorherigen beziehungen hätte und habe ich nicht mal einen fremdflirt toleriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von Tippel33 am 26.10.2014, 22:05 Uhr

Nein! Ich würde sicherlich kein Seitensprung Kind akzeptieren und mein Mann ebenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von luna8 am 26.10.2014, 22:06 Uhr

Hab keinen Mann, aber ich würde es nicht verzeihen, glaub ich( ist aber umgekehrt wohl eher so, dass das Kind bei der Mutter leben würde).

Find es aber irgendwie toll, dass der Mann bei der Familie bleibt und sich auch um dieses Kind kümmert, besser als ein Kuckuckskind.

Liegt für mich n bisserl außerhalb der Vorstellungskraft, das Vertrauen wäre erstmal nachhaltig geschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 22:06 Uhr

Kann ich nicht sagen. Denn in solchen Momenten denkt man anders als in der Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von Rosinchen78 am 26.10.2014, 22:07 Uhr

Ich sag auch mal bei allen Fragen "nein". Allerdings denke ich auch, dass man es nicht wirklich sagen kann, wenn man nicht in der Situation steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Vertrauensbruch wäre...

Antwort von Soie am 26.10.2014, 22:07 Uhr

... das er ungeschützt fremdgegangen ist und damit auch meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat. Das könnte ich nicht verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von PaulaJo am 26.10.2014, 22:09 Uhr

Niemals. Er ist nach 30 Jahren immer noch Eifersüchtig und bewacht mich mit Argusaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 22:12 Uhr

Wieso solltest du anderer Leute Kinder lieben wie dein eigenes? Kann man nicht, muss man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:17 Uhr

Biancas Mann scheint es zu können,wenn das stimmt was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von xIntirax am 27.10.2014, 6:55 Uhr

Eine Affäre könnte er mir sicherlich verzeihen, ich weiß es abwr nicht sicher und werde es auch nicht ausprobieren....aber wenn dann noch ein Kind mit im Spiel wäre, wäre es bei ihm sicherlich aus.

Ich könnte eine Affäre wohl nicht verzeihen, ich weiß es nicht...aber sollte da ein Kind im Spiel sein...es wäre aus...also nein, ich würde dieses Kind nicht mal annähernd lieben können bzw. meinen Mann nach so einer Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.10.2014, 8:25 Uhr

1. Hat er schon.
2. wurde ich nicht von dem anderen Mann schwanger, von daher weiß ich das nicht.
2a. erübrigt sich dadurch.
3. weiß ich nicht. Großziehen ja, aber so lieben wie meine eher nicht. Es wäre mein Bonuskind, dass ich sicher lieb habe. Aber auf die Art, wie ich auch meinen Neffen und meine Nichten lieb hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daraus mach ich doch jetzt mal ne Umfrage

Antwort von Zero am 27.10.2014, 10:36 Uhr

Er könnte es genauso wenig verzeihen, wie ich. Wir haben beide die Erfahrung machen müssen, wie weh es tut hintergangen worden zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.