Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 20.06.2017, 8:32 Uhr

Danke für die hilfreichen Tipps für unseren Urlaub

Wir haben eine Ferienwohnungen an der Nordsee gefunden oder besser gesagt, die Wohnung hat uns gefunden.
Bekamen die Wohnung von einer userin angeboten. Wir freuen uns sehr auf entspannte Tage.

 
4 Antworten:

Re: Danke für die hilfreichen Tipps für unseren Urlaub

Antwort von omagina am 20.06.2017, 8:38 Uhr

wo gehts denn hin???bin auch an der nordsee...von daher mal interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht nach Friedrichskoog

Antwort von Gucci75 am 20.06.2017, 9:48 Uhr

Freue mich schon sehr und sehe darin meine Form der AHB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Friedrichskoog

Antwort von omagina am 20.06.2017, 14:27 Uhr

auch ne schöne ecke....solltest du nochmal lust auf nordsee haben...darfst du dich auch gerne bei mir melden....ich wünsche dir jetzt viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön mt

Antwort von Gucci75 am 20.06.2017, 20:15 Uhr

Vielen Dank für das Angebot :-)
Ich werde mich bestimmt melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.