Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 26.11.2015, 21:05 Uhr

Danke an die Polizei

Hier schleichen nun schon 2 Nächte, 2 Männer rum.....schauen in die Fenster..stellen Dinge in der Nachbarschafft um....machen Tore auf.....leuchten Nachts um 3 in Fenster..hängen Außenbeleuchtungen ab (mal am Rande wir sind ein kleines Dorf).....und die Polizei tut es ab....vielleicht habt ihr nen heimlichen Verehrer.....boah...das kann doch nicht sein. Das ist doch nicht normal das die nicht mal kommen um zu schauen, oder?

 
7 Antworten:

Re: Danke an die Polizei

Antwort von mama45 am 26.11.2015, 21:13 Uhr

oh ich würde da der Polizei sofort anrufen.. hoffe du kannst Rollläden runter lassen und hast einen Hund, oder kannst wenigstens gut bellen..
wir haben einen Bewegungsmelder der Bellt.. hat mein Mann in der Türkei gekauft vor 10 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von Narni@ am 26.11.2015, 21:14 Uhr

Ist auch nicht normal, wenns denn wahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 21:21 Uhr


Ja, Werner.
Wer weiß das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 21:24 Uhr

Puh.
Jetzt bloß ruhig bleiben.
Nicht das jemand ausversehen verletzt wird.
Ich würde eine andere Wache anrufen und sagen, dass du dich nicht ernst genommen fühlst und das du Angst hast und um Hilfe bittest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von Hellchen77 am 27.11.2015, 6:24 Uhr

Meine Nachbarin hat bei 2 Polizeiwachen angerufen....aber die kommen nicht raus....ich find das wirklich heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von mausebär2011 am 27.11.2015, 9:27 Uhr

Ich hatte mal Jahrelang nen Stalker. Nachdem er mir drohte mich im nahe gelegen See samt Baby zu ertränken war ich bei der Polizei.
Die sagten solange er nichts getan hat können die nichts machen.

So ist es doch irgendwie immer. Solange eine Person keine schwere Strafttat begangen hat machen die rein gar nichts.
In manchen Fällen vielleicht wirklich sinnig. Aber ob es nur der Stalker ist oder welche die Nachts in Fenster leuchten oder Tore aufstellen, sie alle stehen schon mit einem Fuß drin.

Verlangt ja ausserdem auch keiner das man die gleich in Ketten legt und bei Wasser und Brot in den Kerker sperrt. Aber mal gucken, nachhaken, mahnen etc. pp... das kann man von seiner Polizei ja wohl erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Polizei

Antwort von Hellchen77 am 27.11.2015, 11:19 Uhr

So sehe ich das auch....man fühlt sich ja sonst überhaupt nicht ernst genommen. Wir haben kleine Kinder hier und viele Männer sind nur am Wochenende da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.