Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 21.01.2015, 16:29 Uhr

Danke Euch wegen der Kostümfrage

Also, noch ein paar Anmerkungen.

Die Corsage ist weiß, hat ne Musterung und Träger! Breite Träger, ist ja von meinem Hochzeitskleid das Oberteil gewesen, hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen.

Ich hätte gern mein Hochzeitskleid dafür hergenommen, aber mein Mann findet es zu schade, das ganze Kleid zu nehmen. Auf die Corsage konnten wir uns dann einigen.

Die Schneeflockenidee gefällt mir ganz gut. Denn einen Rock in weißem Tüllstoff oder so finde ich sicherlich irgendwo.
Weiße Schuhe hätte ich ja von der Hochzeit auch noch.

Ein paar Wattebüschelchen dran und ich sehe aus wie eine Flocke.

Das gefällt mir ganz gut. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein, Eure Vorschläge waren allesamt recht gut.

Auch Burgfräulein klingt prima. Piratenbraut auch, das ginge auch.

Danke Euch herzlich.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.