Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 29.09.2014, 17:22 Uhr

Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Hättet ihr das Bild (siehe Anhang) genommen? Man beachte Daniels Haare.


Dieses Bild machte der freiberufliche Profi - Fotograf, der die Fotomappen der Kinder erstellte bzw. der eben die Kinder fotografierte.

Ich muss dazu sagen, dass viele Eltern nicht die Bilder genommen haben, weil sie zu schlecht waren und lustlos fotografiert wurde.

Ich habe nur das Klassenfoto genommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
70 Antworten:

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von EisvogelPixi am 29.09.2014, 17:23 Uhr

Ich hätte es nicht geommen, es ist sehr lieblos und ohne Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 17:23 Uhr

Nein, das Foto hätte ich selbst machen können und dafür bezahl ich keinen Profi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von LittleRoo am 29.09.2014, 17:26 Uhr

Für die Haare/Frisur deines Sohnes kann aber der Fotograf nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben das auch nicht genommen

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:27 Uhr

Die Mappe (bzw. A4 - Umschlag) mit einigen Abzügen in verschiedenen Formaten und Sticker hätte 22,50 € gekostet.

Dafür finde ich das Klassenfoto aber schön, das haben wir behalten.

Viele Eltern haben die Mappen wieder zurückgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 17:27 Uhr

Ich habe keinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das auch nicht genommen

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 17:29 Uhr

War es denn überhaupt ein "Profi" oder war es ein "Praktikant" ?
Ich habe auch schon mal zwei ganze Mappen (nein, es waren sogar drei) zurück gegeben und NICHTS genommen, weil die Fotos gruselig waren. Und ein anderes mal habe ich fröhlich nachbestellt, weil die Fotos super geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:29 Uhr

Trägt er die Haare immer so?

Wenn ein so wichtiges Detail nicht beachtet wird, ist das Foto in der Tat wertlos. Die Pose und so finde ich hingegen recht ansprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LittleRoo

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:30 Uhr

Wenn ein Kind sich fotografieren lassen "muss" (sag ich jetzt mal so), dann achtet es bestimmt nicht drauf wie es aussieht bzw. wie die Haare sitzen.

Ich bin der Meinung, dass der Fotograf schon darauf achten könnte, dass auch so ein abstehendes Haarteil nicht sein muss.

Ich habe mal im TV eine Frau gesehen, die Profifotografin ist. Sie hatte noch eine Mitarbeiterin dabei, die die Leute da noch etwas zurecht machte, selbst wenn man sie nur etwas gekämmt hat oder was weiß ich.

Ich finde das auch lieblos gemacht, nicht profimäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das auch nicht genommen

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:31 Uhr

Hast du eigentlich JEMALS eine komplette Mappe genommen? Irgendwas war doch da immer, was dir nicht gepasst hat. Kommt deinem chronischen Geiz natürlich dann sehr entgegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 17:31 Uhr

Also ich hätte das EINE Foto vermutlich genommen... Weil es mein Sohn ist aber GUT finde ich es NICHT
Da kann ich besser fotografieren ;) Und das bei einem Zappeligen Baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi528

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:32 Uhr

Also so weit ich weiß, hat die Schule den Profifotografen schon einige Jahre in Vertrag.

Wir gehen bald zu einem anderen Fotografen, weil wir noch Passbilder von Daniel brauchen für seinen Kinderausweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:33 Uhr

Nein, er trägt die Haare nicht immer so.

Und auf dem Klassenfoto siehts auch normal aus bzw. halt die Frisur. *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 17:33 Uhr

Ich finde er sieht sehr pfiffig und zufrieden aus. Ja, ich hätte das Bild genommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 17:35 Uhr

Passwortfotografen sind jetzt aber auch nicht so die Künstler.
wenn ich Portraits kaufe, dann möchte ich was wirklich schönes, dafür gebe ich auch Geld aus. 08/15 kann jede(r)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleRoo

Antwort von Zero am 29.09.2014, 17:35 Uhr

Die Fotografen, die bei meinen Kindern im Kindergarten bzw. in der Schule waren, haben immer drauf geachtet, dass die Haare vernünftig ausgesehen haben. Die Erzieher/innen und Lehrer/innen haben pro Gruppe und Klasse mit den Fotografen Hand in Hand gearbeitet - von 10 Termin waren vielleicht 2x die Bilder nicht zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:35 Uhr

Ich habe keinen chronischen Geiz klar!

Nein, ich habe eigentlich nie eine Mappe genommen, weil uns die Fotos nicht gefielen. Wir haben sie uns immer angeschaut.

Aber die Gruppenbilder haben wir immer genommen, auch im Kiga, weil ich so was wichtiger finde.

Die Eltern werden vorher nicht gefragt, ob ihr Kind fotografiert werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:36 Uhr

Ich vielleicht auch, aber die Haare (sieht man dank dem unscharf abfotografiertem nicht so richtig) sehen schon irgendwie komisch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi528

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:37 Uhr

Der Fotograf, der die Passbilder macht, macht auch andere Fotos.

Ich habe auch eine Mama aus der Schule gefragt, wie er so ist. Und sie meinte, sie haben vor einigen Jahren Familienfotos machen lassen und die sind super geworden.
Und ich habe auch schon Bilder von ihm im Schaufenster gesehen, die ich sehr schön fand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:39 Uhr

Eben, die Haare störten uns auch, deshalb haben wir die Abzüge auch nicht genommen. Und wegen dem grauen lieblosen Hintergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Malefizz

Antwort von EisvogelPixi am 29.09.2014, 17:39 Uhr

Ihr werdet nicht gefragt?
Wir mussten sogar dafür unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich das sagen? Ich glaub schon?!

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 17:40 Uhr

Ich habe die selbstgeknipsten Fotos von Daniela Einschulung - via PN - gesehen...das ihier st ein schönes Foto und ergänzt die Schnappschüsse der Familie positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zero, so hatte ich das mir auch gedacht

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:40 Uhr

das die das auch so machen.

Wenn die Haare nicht so blöd gewesen wären, hätte ich das Bild auch genommen.

Ich finde, darauf muss ein Fotograf schon achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EisvogelPixi

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:41 Uhr

Also in der Schule mussten wir nix unterschreiben, wo es jetzt um die Bilder des Fotografen ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:42 Uhr

Natürlich bist du hier als chronisch geizig bekannt!
Und Gruppenbilder kosten nunmal nichts, die finanziert der Fotograf über die Eltern, die auch mal die Mappe bezahlen.
Und natürlich werdet ihr nicht gefragt! Dafür unterschreibt ihr VORAB einen Wisch mit der Erlaubnis UND es wird normalerweise Bescheid gesagt, dass der Fotograf am Tag X kommt! Erzähl doch hier nicht immer was vom Pferd!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti, du darfst es sagen ;-)

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:42 Uhr

naja, mich störte halt der Wirbel da vorn im Haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EisvogelPixi

Antwort von EisvogelPixi am 29.09.2014, 17:43 Uhr

Echt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:45 Uhr

Ich wusste, dass der Fotograf an dem Tag kommt.

Das Klassenfoto kostete übr. 3,50 €

Aber wie gesagt, die anderen Eltern haben die Mappe auch zurückgegeben, und haben auch das Klassenfoto nicht genommen.

Was verstehst du unter chronisch geizig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du das Bild noch?

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 17:45 Uhr

Scann es ein! Ich bin nicht für bescheißen, aber Daniel wird sich später freuen, wenn er ein Bild vom Fotografen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Malefizz

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 17:45 Uhr

Für Fotos die ausgehängt werden, oder veröffentlicht in zeitungen ec. Dafür unterschreibt man was..
Für Bilder wo ein fotograf von den Kindern Macht und nur die Eltern zu sehen bekommen , wird man nicht gefragt! Da macht jedes Kind einfach mit.. Die mappe wird den eltern gezeigt entweder sie nehmen diese oder nicht..
Aufgehängt oder Daniels Bilder anderen eltern gezeigt dies ist nicht der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Patti1977 am 29.09.2014, 17:47 Uhr

Ich würde mich schämen für so eine Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EisvogelPixi ... SORRY - MOMENT

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:47 Uhr

Ja klar, wir mussten was unterschreiben!

Sorry, ich war gerade verpeilt!

Das war am Elternabend sagte mein Mann.
Aber da haben wir so viele Infos bekommen und einige Zettel zum unterschreiben ... naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BabyBelly & Malefizz ;-)

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:49 Uhr

Ich werde alt, schaut mal unter dem Link nach ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/EisvogelPixi-SORRY-MOMENT_4791604.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69 - Habe die Mappe heute abgeben.

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:51 Uhr

Nee habs nicht eingescannt.

Ehrlich gesagt, das Klassenfoto ist uns auch wichtiger.

Auch weil es ne schönere Erinnerung ist als ein Einzelfoto, finde ich.

Ich hatte nie ein Klassenfoto von der Einschulung.
Es wurde da auch keines gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von seevetaler am 29.09.2014, 17:52 Uhr

Ich hätte es auch nicht genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagte mein Mann auch @Patti1977

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:53 Uhr

Mein Mann meinte, falls der Fotograf noch irgendwas sagt, empfehlen wir ihm, dass er mal zumind. einen Kamm bzw. Bürste einpackt um die Kinder noch mal zu kämmen, wenn es nötig ist. *gg

Das Lachen von Daniel gefiel mir ja auch, aber die Haare unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EisvogelPixi ... SORRY - MOMENT

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:53 Uhr

Mach dir nix draus, deine Busenfreundin Kerstin wusste das zuerst auch nicht, als sie von den Zeitungsfotos ihres Filips erzählte, gelle Eisvogel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahja Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:53 Uhr

und was Eisvogel damit zu tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmeiße ein "hat" noch hinterher

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahja Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 17:55 Uhr

Na was wohl... nicht verstanden? Lies halt einfach mal zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69 - Habe die Mappe heute abgeGEben.

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 17:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz, hast du mal wieder Verfolgungswahn?!

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:01 Uhr

lass doch einfach mal die neuen Userinnen hier in Ruhe.

Der Eisvogel ist NICHT Kerstin!

Der Probleme möchte ich auch mal haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat einer von Euch schon einmal Schulklassen im Akkord fotografiert ??

Antwort von Pebbie am 29.09.2014, 18:01 Uhr

Und das evtl. alleine ohne Unterstützung ??
Wenn ja, gratuliere ich dazu das Ihr bei jedem Kind die Zeit dazu hattet die Frisur zu richten. Bei den Jungs mal eben mit dem Kamm durch die Haare, und den Mädels nochmal den Zopf gerichtet.

Zur Originalität und Qualität des Fotos sage ich mal nichts, das ist für einen Profi peinlich.
Nicht umsonst war es mal ein Lehrberuf, jetzt darf sich jeder Fotograf nennen. Und das sieht man vielen Bildern einfach an.

LG Pebbie
mit Meisterprüfung im Fotografenhandwerk und bei solchen Aufnahmen immer zu zweit unterwegs gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste Pebbie

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:06 Uhr

und er war alleine da.

Lies mal was Zero oben schrieb, dass die Lehrerinnen / Erzieherinnen dem Fotografen geholfen haben, dass die Kinder ordentlich aussehen.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaanke Röschen!

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:07 Uhr

Dein kategorisches Leugnen ist die beste Bestätigung! Das machst du nämlich jedesmal, und jedesmal stellt sich raus, dass du einfach was falsches Behauptet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von mf4 am 29.09.2014, 18:08 Uhr

oh... sowas hätte jede Omi mit minus 8 Dioptrien hinbekommen...
genommen hätte ich es, bezahlt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber auch nicht die Regel

Antwort von Pebbie am 29.09.2014, 18:09 Uhr

Die meisten Lehrer/Erzieher sind damit beschäftigt ihre Kinder zu organisieren und beisammen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste Pebbie

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:09 Uhr

Ach Röschen, du würdest garantiert niemals bezahlen wollen, was ein echter Profi nimmt! Billig will ich - das ist eben das Ergebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das auch nicht genommen

Antwort von mf4 am 29.09.2014, 18:11 Uhr

ich habe auch nur das Klassenfoto genommen, weil Abschluss der Grundschule und nachbearbeitet..
das tolle grüne Shirt meines Sohnes war Durchfallgelb... die Haare ähnlich wie bei deinem Sohn... Frechheit für sowas viel Geld zu verlangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:12 Uhr

gehts noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:14 Uhr

Du, ich wusste nicht wie der Fotograf ist.

Und der hatte schon gepfefferte Preise auf dem Nachbestellungszettel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag bloß, es stimmt nicht?

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:25 Uhr

Wo es doch bisher noch jedesmal gestimmt hat!

Aber dass du unverbrüchlich zu deiner Busenfreundin hältst, obwohl sie dir schon so oft das Messer in den Rücken gerammt hat, und du schon so oft hier versprochen hast, dass du nichts mehr mit ihr zu tun hast oder zu tun haben willst - das ist bekannt! Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste Pebbie

Antwort von adara am 29.09.2014, 18:28 Uhr

Du kannst es nicht mal gut sein lassen, oder?
Viele hätten dieses Bild nicht genommen ( ich auch nicht) Gründe wurden dargelegt und du pinkelst ihr pausenlos ans Bein.
Vielleicht solltest du dir mal ein andere Beschäftigung zulegen, als neurotisch User zu jagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von susafi am 29.09.2014, 18:32 Uhr

"Dieses Bild machte der freiberufliche Profi - Fotograf, der die Fotomappen der Kinder erstellte bzw. der eben die Kinder fotografierte."

Dieser Satz löst in meinem Kopf Kurzschlüsse aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste Pebbie

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:33 Uhr

Hui, jetzt hast du es mir aber gegeben!

Ich hätte das Bild tendenziell auch nicht genommen, hatte ich ja selbst auch gesagt, warum! Aber bei ihr geht es eben nicht nur um dieses Bild!

Und du bist übrigens auch nichts anderes als eine neurotische Wadenbeisserin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:36 Uhr

Du verbreitest hier Unwahrheiten was Kerstin betrifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 18:38 Uhr

Das sagst du JEDES MAL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von kaathii am 29.09.2014, 18:41 Uhr

ich hätte das foto wohl auch nicht genommen.....finde aber auch das dein sohn auf dem foto etwas ungepflegt aussieht.
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii - wie ungepflegt?

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:47 Uhr

wenn, dann eben die Frisur!

Aber das Thema hatten wir jetzt schon hier öfter im Posting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii - wie ungepflegt?

Antwort von kaathii am 29.09.2014, 18:50 Uhr

ich hatte mir bevor ich geantwortet habe,kein post in diesem thread durchgelesen.

die haare wirken fettig,was vielleicht auch daher kommen kann das sie sehr dünn sind oder verwuschelt,aber wirken tut es so.

geschmackssache,aber ich hätte bei einem feststehenden fototermin wohl ein passendes oberteil angezogen...dieses labbert so an dem bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:52 Uhr

Ich hätte ein oder zwei Abzüge genommen und die Sticker, wenn mir das Bild gefallen hätte.

Ob du das nun glauben willst oder nicht!

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii - In den Haaren war vorn Gel drin

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:54 Uhr

er mags eben läassig und nicht eng am Körper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii - In den Haaren war vorn Gel drin

Antwort von kaathii am 29.09.2014, 18:54 Uhr

meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii - ist doch okay

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 18:57 Uhr

naja, kleiner hätten wir das Shirt nicht kaufen können, das ist schon schmal geschnitten.

Soll ja auch bequem sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii - ist doch okay

Antwort von kaathii am 29.09.2014, 19:01 Uhr

wenn er gerne gel im haar trägt solltet ihr vielleicht mal über kurze haare nachdenken,ich denke das würde um einiges besser aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 19:04 Uhr

hatten das nicht mehr geschafft zum Friseur zu gehen, aber jetzt hat er wieder kurze Haare.

Immer hat er nicht Gel da drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RR

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 19:07 Uhr

Du prangerte an, dass Malefizz eine neue Userin als Neuanmeldung einer gesperrten Userin bezeichnet...DU prescht vor und schließt das völlig aus. Wie kommt das? Hast du Kontakt zu Eisvogel oder kennst du sie gar?

Fakt ist tatsächlich, dass immer dann, wenn du das so strikt ausgeschlossen hast es dann aber doch so war...JEDES Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 19:09 Uhr

Das ist schade, dass ihr es nicht mehr geschafft habt ;-( Einschulung ist was Besonderes...aber ich habe schon verstanden, bei euch hat es eine andere Wichtung ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 19:10 Uhr

Es kam bisher nur ein einziges Mal vor, dass wir die Mappe nicht komplett genommen haben! Da hatte der Fotograf just im blödesten Moment abgedrückt, bzw. mein Zahnlückiges Kind wollte an dem Tag partout nicht die Zähne entblössen, und so zog es mehr eine Grimasse als ein Lächeln. Aber ansonsten brauchen wir allein schon wegen der Freundebücher wenigstens die Sticker. Gott sei dank hatten wir da noch ein Paar vom Vorjahr übrig, und konnten das zweite Schuljahr damit überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 19:13 Uhr

Jetzt ist auch klar, warum die Haare so lagen, und nicht anders. Gel in langen Haaren ergibt kein Wuschelkopf. Alternativ hätte man für kleines Geld eine Mattcreme kaufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daniels Bild vom Profi - Fotografen:

Antwort von Hailie am 29.09.2014, 19:23 Uhr

Ich hätte einen Abzug genommen, als Erinnerung.
Die ersten Kindergartenfotos trafen auch nicht meinen Geschmack, aber ich habe die ganze Mappe genommen. Allerdings haben wir im Kindergarten nur die Wahl zwischen der ganzen Mappe oder nur dem Gruppenbild. Einzelabzüge etc. gibt es bei uns nicht, daher die ganze Mappe.


Haargel und lange Haare verstehen sich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.