Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 18.12.2014, 19:32 Uhr

Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

 
6 Antworten:

Re: Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

Antwort von PaulaJo am 18.12.2014, 19:32 Uhr

Noch mal Glückwunsch!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

Antwort von roxithro am 18.12.2014, 19:34 Uhr

Habsch noch gar nicht gratulatiert....auch ein Schweizermädel? Toll! Ich bin schwer dafür, dass sie Schweizer sich vermehren....mein Bruder lebt dort seit Jahren glücklich.....nettes Volk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke da kommt sie ganz nach dir.....

Antwort von Honey58 am 18.12.2014, 19:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

Antwort von seevetaler am 18.12.2014, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.12.2014, 20:05 Uhr

Auf meine warten alle noch ^^ mein dritter Neffe kam am 13.12. Meine 9. Nichte hätte noch bis zum 28.01.(mein Geburtstag ^^), doch meine Schwägerin verliert seit vorgestern immer wieder Fruchtwasser, der Riss schließt sich nicht und deshalb wurde heute eingeleitet. Bisher lässt sich Madame aber Zeit ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da es jetzt runtergerutscht ist, mochte ich nochmal meine süsse Nichte erwähnen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.12.2014, 20:07 Uhr

Und Glückwunsch natürlich :) Total vergessen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.