Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 23.10.2014, 19:32 Uhr

DK Ursel-Frage hab-Aufrunden an den Kassen...

Vorweg, der Urlaub ist immer noch schön, auch mit Regen

Nun zu meiner Anfrage: wieso wird hier, Blavand, bei jedem Einkauf der Preis an der Kasse, ungefragt, aufgerundet?

 
4 Antworten:

Darf ich auch antworten?

Antwort von Hörbe am 23.10.2014, 19:50 Uhr

Hallo, es gibt in Dänemark keine kleinere Münze als 50 Öre. Deshalb wird auf- bzw abgerundet.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch antworten?

Antwort von dkteufelchen am 23.10.2014, 19:55 Uhr

würde es dann nicht aber sinn machen, gleich alle preise so zu gestalten, dass es nicht notwendig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darfst du- Danke ;o)

Antwort von kangaru am 23.10.2014, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch antworten?

Antwort von Franke am 23.10.2014, 20:56 Uhr

Obst und Wurst werden doch bestimmt auch in Dänemark nach Gewicht bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.