Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 20.11.2014, 18:41 Uhr

Cremelikör in Cappucino am Abend...

... vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so ähnlich. Kinder sind beim Papi und ich mach mir nen schönen Abend. Habe heute festgestellt, dass mein Ausweis seit elf Monaten abgelaufen ist. Irgendwie braucht man den so selten, da merkt man das garnicht ^^ Seid ihr auch manchmal gerne so ganz alleine zu Hause? Ich konnte das früher garnicht... aber mittlerweile kann ich das so richtig genießen.

 
6 Antworten:

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von leaelk am 20.11.2014, 18:49 Uhr

Ich bin schon immer total gerne alleine - auch ohne Alkohol und abgelaufenen Pass. ;)
Den Luxus habe ich auch alle 14 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:54 Uhr

Ich habe mich auch nach vielen Jahren Trennung nicht dran gewöhnt allein zu sein ohne die Kinder... nö, eigentlich ist es doof und öde und zu still und kacke langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von sweetbelly am 20.11.2014, 18:55 Uhr

Ich bin auch soo gerne mal alleine, als kind wollte ich gerne eremit werden, wenn ich mal groß bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von PapayaMama am 20.11.2014, 19:19 Uhr

aaaahhhhhhh du hast Recht und ich vermisse mein Baby aber ich WILL es jetzt schön finden und genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:34 Uhr

wenn ich es recht bedenke ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
diese himmlische Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremelikör in Cappucino am Abend...

Antwort von dee1972 am 20.11.2014, 20:08 Uhr

Öhm nö, ich mag weder Cremelikör im Cappucchino, noch mag ich es, wenn mein Kind über Nacht weg ist. Tagsüber (z.B. vor der Spätschicht) bin ich aber gern mal allein zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.