Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 16.04.2014, 16:00 Uhr

Cool! Ich kann an meinem Handy echt Nummern *blocken*?!

Wieder was gelernt;-)

Ich habe zunehmend Spamanrufe von einer speziellen Nummer bekommen...hab es heute schon der Bundesnetzagentur gemeldet.

Eben kam wieder ein Anruf und ich habe doch mal näher geschaut, ob man da nicht was am Handy machen kann. Ja, kann man. Cooooooooool!

 
5 Antworten:

Re: Cool! Ich kann an meinem Handy echt Nummern *blocken*?!

Antwort von Kater Keks am 16.04.2014, 16:05 Uhr

Schade das man keine E-Mails blocken kann......wir bekommen in den letzten Tagen ständig Wahl-Werbung von der NPD ( ). Keine Ahnung wo die unsere E-Mail Adresse her haben......davon mal abgesehen: Dürfen die sowas überhaupt?
Ich hab die gleich alle ungelesen gelöscht.....aus irgendwelchen Gründen landet die auch nicht in unserem Spam-Ordner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool! Ich kann an meinem Handy echt Nummern *blocken*?!

Antwort von Zero am 16.04.2014, 16:10 Uhr

Setz die Adresse doch bei deinem Provider auf den Index.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zero

Antwort von Kater Keks am 16.04.2014, 16:12 Uhr

Und wie mach ich das? Sorry, kenne mich mit sowas gar nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool! Ich kann an meinem Handy echt Nummern *blocken*?!

Antwort von LittleRoo am 16.04.2014, 16:12 Uhr

Jo, Nummern automatisch abweisen/blocken, geht sogar bei den "ollen" Handys ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zero

Antwort von Zero am 16.04.2014, 16:18 Uhr

Ich rufe meine Mails meist uber Thunderbird ab - da habe ich, beim Linksklick ein Menue.
Auf dem Provider kannst du die Mails direkt als Spam Markieren - mußt dich abert dort auf der Seite einloggen und die Mails, vor dem abrufen, einsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.