Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:22 Uhr

chippendales

Wer war schon mal da und wie waren eure Erfahrungen?

Ich war vor .... 8? Jahren und es war total lustig.
Schon als das Licht geflackert hat sind die Weiber (besonders 50+) völlig ausgerastet!

Ich an deren Stelle hätte Angst bekommen

Die Bodys waren natürlich super, die Show gut.
Einige Gesichter waren schon etwas verbraucht aber um in die Gesichter zu schauen musste man sich schon sehr konzentrieren

Zu einem JGA oder einer Mädelsparty würde ich evtl noch mal gehen.

 
25 Antworten:

Re: chippendales

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:23 Uhr

Ich stehe nicht so drauf wenn rund um mich so gekreischt wird, von daher eher nicht..
Aber wenn du gehst mach Fotos und stell sie ein, bitte danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:24 Uhr

Ich hab sie nie gesehen, würde aber gern. Ich bin der Zuschauer aber nicht der Kreischer, Ausflipper und schon gar keine die auf die Bühne will oder die anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:26 Uhr

Auf die Bühne wollte ich auch nicht. Schon gar nicht nach dem ich gesehen habe was da abgeht. Denke, die Frauen haben dazugehört.
Die haben ihre besten Stücke in die Gesichter gedrückt (ich hätte den abgebissen!) und den Frauen auch an die Brüste gefasst.
Glaube nicht, dass sich das irgend eine einfach gefallen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:28 Uhr

Nee das mag ich nicht. Anschauen ja, anfassen nein. Ich möchte auch keine fremden Penisse so nah haben.
Ich war mehrfach bei Ladys-Veranstaltungen mit Strippern und die Damen die sich da geradezu aufdrängten gehörten nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:28 Uhr

Och...doch doch, solche Frauen gibt es durchaus
Ich würde sowas auch nie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:28 Uhr

sehen möcht ich die schonmal ganz gerne
aber nicht auf die bühne!!
kann man für die wie für andere künstler bei eventim karten kaufen oder wie kommt man an karten ran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:30 Uhr

http://chippendales.wlec.ag/index.php?view=list_tours

Musste grade auch erstmal schauen ob die noch auftreten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:31 Uhr

Und falls du darüber nachdenkst deinen Freund mitzunehmen.... Lass es!
Da waren damals 3-4 Männer im ganzen Saal und die müssen sich unfassbar bescheuert vorgekommen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:32 Uhr

und ich kann mir nicht vorstellen dass es für deren Frauen dann so toll war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:32 Uhr

aber nicht auf die bühne

PK, ich glaube, wenn die bei dir zu Hause im Schlafzimmer tanzen sollen das wird teuer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:33 Uhr

ich mach ja gerne alles mit ihm zusammen,.,,
aber DAS is weibersache ;)

danke für den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:33 Uhr

bei mir im schlafzimmer tanzt keiner *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:34 Uhr



Woher hast du immer solche Sachen?? So geil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:35 Uhr

extra für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:35 Uhr

TANZEN.... War heute nicht euer großer Abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:37 Uhr



Das musste ich jetzt sogar meinem Mann zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:44 Uhr

pfffffffffffff

50 euro?`nä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachmittag

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:50 Uhr

ja :)
es war soooooooooooooooooo fremd
wir sind 5 paare
und haben erst blues getanzt nur seitliche schritte 2x oder so
kanns schlecht erklären
da hatt ich stress mit *lol
*
discofox ging dann super mit ihm :) er kanns ja schon, hatte mal n kurs mitgemacht und er kann führen. und ich liebe es mit ihm zu tanzen... aber er hat mich die ganze zeit !!! ungelogen"!!! so verliebt angeguckt. angestarrt schon bald. und das konnte und kann ich nicht haben wenn man mich so lange intensiv anguckt dann werd ich mega unsicher.
er hatte einfach spass daran mir zuzusehen wie ich mich quäle der böse mann *g*
aber nach ner halben std oder so wurds besser
dann war partnertausch jeder mit jedem
das war auch ganz komisch. ich tanze nicht gerne mit völlig fremden. aber waren immer nur paar takte.
ich war aber sehr froh als ich meinen mann ;) wieder hatte...
endeffekt: war schön, muss man sich erst dran gewöhnen, aber war gut :)
freuen uns auf nä.woche
is ne sehr gemischte truppe 27-65 alles dabei
3 pärchen hatten sich zwischenzeitlich richtig inne köppe
warum weiss ich nicht
aber wir beide harmonierten wie immer... wie in allem. :)
nä. woche fangen wir mit dem walzer an!!! an der schönen blauen donau usw kommt dann., das wird soooooooo toll da freu ich mich so drauf

aber das aller schärfste: im nebensaal lief irgendwann roland kaiser und maite kelly warum hast du nicht nein gesagt
es is sooooooooooo schön zu wissen dass man jetzt auf n kelly lied tanzen kann
*gg* und dass sowas gewünscht udn gespielt und vor allem gut angenommen wird !!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittag

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:55 Uhr

Das klingt doch gut!

Das Tanzen zumindest.
Beim Rest wirst du doch nicht etwa wieder theatralisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittag

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:57 Uhr

nur ein bisschen ;oP
aber er kennt mich und weiss mich zu nehmen
wann er mich ernst nehmen muss und wann er mich labern und träumen lassen muss
was einfach unheimlich schön ist, dass wir uns fast immer einig sind.auch erziehungsmäßig. und wir ergänzen uns super.
wo ich fuchtig werde bleibt er ruhig und umgekehrt auch.
er ist einfach DER mann.
isso, :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist schon wieder so weit das ich dich schütteln möchte!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:07 Uhr

Die Beziehung wäre mir zu kurz als das er bei meinem Kind "fuchtig" werden dürfte!

Und niemandem scheint ewig die Sonne aus dem Hintern!
Ihr werden auch noch streiten und euch sowas von uneinig sein!!

Und BITTE denk an dein Kind! Eure Beziehung steht an Nummer 2 solang der Junge sich nicht sicher fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schon wieder so weit das ich dich schütteln möchte!

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 22:09 Uhr

du siehst das falsch
er wird beim auto fahren futchtig und regt sich auf und ich zb nicht.
dafür reg ich mich über andere sachen auf wo er ruhig bleibt.

sicher kommt das noch... denke ich. kann ja nich jede bez. so perfekt sein wie die meiner eltern. bei denen war das die ersten 30 jahre nicht. jetzt so langsam kommt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 10:19 Uhr

Was ist an denen so toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 10:21 Uhr

das war soooo klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chippendales

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 10:24 Uhr



Wenn du DAS nicht siehst und weißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.