Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 22.08.2015, 17:35 Uhr

Buddeljacke für Kita

Hallo,

welche Buddeljacke habt ihr so für die Kita? Ich suche eine die atmungsaktiv ist, aber irgendwie finde ich keine passende....

lg

 
2 Antworten:

Re: Buddeljacke für Kita

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 20:21 Uhr

Wir haben Matschsachen von H&M im Moment.
Im Sommer ungefüttert im Herbst gefüttert.
Die sind nicht atmungsaktiv weil sie Nässe abhalten sollen.

Vlt wäre was aus Softshell was (Jakoo?) aber wirklich trocken bleibt das auch nicht wenn sie ne halbe Stunde im nassen Sand sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buddeljacke für Kita

Antwort von schnullerfee11 am 22.08.2015, 22:03 Uhr

Sind atmungsaktive Jacken nicht ziemlich teuer? ...und dann für den Kindergarten?...z. B. von Jack Wolfskin? Wir haben mehrere Jacken geschenkt bekommen (u.a. von Aldi und Lidl), so können wir wechseln.






nen wie wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.