Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 22.09.2016, 14:29 Uhr

Buch gefaltet

Hoffe, es klappt mit dem upload vom Handy- per PN geht es irgendwie nicht....
Hab noch 1 mit Namen und eins mit 180grad Faltung geschnitten ausprobiert. Übung macht da den Meister.
Aber für den 1.Versuch....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Buch gefaltet

Antwort von Littlecreek am 22.09.2016, 14:54 Uhr

Cool - wie lange braucht man so dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Mamimaui89 am 22.09.2016, 14:56 Uhr

Wow für den ersten Versuch find ich es sehr sehr gelungen! Will zuerst ein Herz versuchen.
Hattest du eine Vorlage? Falls ja welche und woher???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von DantesEi am 22.09.2016, 14:57 Uhr

Etwa 3 Stunden.
Aber wenn man fit ist, geht es wohl schneller. Die Profis behaupten, dass sie so 60-90 Minuten brauchen.
Gibt es xmas für alle. Goldene kleine Kugeln dran gebunden, nett verpackt, Regal leer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Littlecreek am 22.09.2016, 15:02 Uhr

Schöne Idee
Gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Zornmotte am 22.09.2016, 15:05 Uhr

Toll! Die Bilder bei google sind ja ein Traum. Das liebe ich an dem Forum, dass ich hier Dinge aufschnappe, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Wirklich schön! Und ja schon eine Stufe komplizierter als nötig für den ersten Versuch mit dem Innenstern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Zero am 22.09.2016, 15:10 Uhr

Meines steht noch halbfertig rum - ich kann mich nicht aufraffen, es fertig zu falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderschön!

Antwort von Zicke2015 am 22.09.2016, 15:13 Uhr

Ist das sehr schwer und wo gibt es eine gute Anleitung? Eine tolle Idee um sich die Zeit im Herbst zu vertreiben, wenn das Wetter nicht mit spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von mischischel am 22.09.2016, 16:05 Uhr

Das ist Klasse, ich sehe so etwas gerade zum erste mal und bin begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolle Idee

Antwort von kanja am 22.09.2016, 16:14 Uhr

Das kannte ich noch gar nicht.

Werde es mal probieren, Bücher sind reichlich vorhanden ...

Danke für die Anregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von curvi0815 am 22.09.2016, 16:45 Uhr

Genau zu diesem Stern habe ich soeben auf YouTube das Video zur Anleitung gesehen. Und der Stern war ein Witz im Gegensatz zu deinem.

Hammermäßig gelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super schön

Antwort von Keksraupe am 22.09.2016, 17:26 Uhr

bei Facebook (in einer Flohmarktgruppe) verkauft eine Frau sowas, die verlangt da echt saftige Preise für. ist bestimt mega viel Arbeit

Für ein Buch mit "LOVE" nimt sie 40,-€, mit LED Beleuchtung 55,-€

wenn meine wohnung fertig eingerichtet ist, möchte ich so eins haben mit "HOME" für mein Wohnzimer (ins Bücherregal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von seevetaler am 22.09.2016, 17:31 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
Kennst du den Bücherigel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von dee1972 am 22.09.2016, 19:23 Uhr

Sehr schön.

Mein Neid ist dir gewiss. Ich will das ja schon seit Wochen machen und dir zeig ich es und du machst dich gleich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Irish83 am 22.09.2016, 20:18 Uhr

Toll, prima Idee und ein klasse Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Irish83 am 22.09.2016, 20:18 Uhr

Toll, prima Idee und ein klasse Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von Hasenbande am 22.09.2016, 20:47 Uhr

Toll! Wo gibt's denn Anleitungen für Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch gefaltet

Antwort von luna8 am 22.09.2016, 23:35 Uhr

Schaut toll aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.