Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzelchen am 26.04.2016, 20:31 Uhr

Briefe an mein Leben

Der Film über eine an Burn-Out leidende Professorin kam gestern in der ARD.

Ich bin leider eingeschlafen, obwohl der Film richtig gut war. (lag an mir, ich war hundemüde).
Kann mir jemand sagen wie der Film ausging? Mich würde interessieren ob sie die Klinik ausgehalten hat und ob es was gebracht hat.

 
6 Antworten:

Re: Briefe an mein Leben

Antwort von omagina am 26.04.2016, 20:32 Uhr

hat sie.....und sich auf alles einlassen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Briefe an mein Leben

Antwort von Rapunzelchen am 26.04.2016, 20:36 Uhr

Danke. D.h. Sie würde als geheilt entlassen ( soweit man geheilt bei dieser Krankheit anwenden kann.) und ihr Leben umgekrempelt?

Ich fand es teilweise echt heftig, hätte heulen können, da ich mich so oft wiedererlangt habe. Aber wer nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Briefe an mein Leben

Antwort von sonja Nimm2 am 26.04.2016, 20:47 Uhr

Habe den film auch gesehen. Am ende konnte sie sich drauf einlassen. Fand den film richtig klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Briefe an mein Leben

Antwort von omagina am 26.04.2016, 20:54 Uhr

war ein guter film...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZDF mediathek

Antwort von MissRanya am 26.04.2016, 22:41 Uhr

Da kannst du den Rest noch anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Rapunzelchen am 27.04.2016, 16:49 Uhr

Schon erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.