Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 17.07.2016, 19:03 Uhr

Brennnessel Rezepte

Habt ihr schon mal mit Brennnessel gekocht? Ich noch nicht, würde es aber gerne mal testen. Habt ihr ein Lieblingsrezept?

 
1 Antwort:

Re: Brennnessel Rezepte

Antwort von Littlecreek am 18.07.2016, 1:27 Uhr

Kräuteromlett mit Brennessel mag ich gerne nach Hildegard von Bingen. Mit etwas Galgant. Rezept kann ich dir gerne raussuchen. Ich liege im Bett und hab jetzt nicht wirklich Lust durchs Haus zu stapfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.