Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kohlrabi am 23.04.2014, 12:11 Uhr

brauche rat

Habe folgendes Problem. Mein kleiner jetzt fünf Monate alt ist komisch und schlecht. Am Anfang hat er von der pre gespuckt wie wild, dann hab ich auf eins gewechselt. Hat auch davon gespuckt. Nun gebe ich seit zwei Wochen Bereits die zweier. Nun spuckt er nicht mehr, isst aber wenig. Immer nur so 50-100. Und das auch nur zweimal tagsüber. NNachts trinkt er besser.
Wieviel brauchen die so in dem alter.?
Weil die zweier festen Stuhlgang macht bekommt t er Apfel aus dem Glas.

Trinkverhalten normal.?

 
5 Antworten:

Re: brauche rat

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 12:17 Uhr

Er bekommt nur noch Folgemilch? Ich bin kein Pulvermilch-Experte, kann mir aber nicht vorstellen, dass er damit alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe bekommt?

Meine Tochter hat in dem Alter ca 700-800 ml MuMi in 24 h getrunken und dass war im Vergleich zu anderen Kindern eher wenig.

Ich würde schnellstmöglich auf eine Pre (oder notfalls 1er) zurückwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2014, 12:19 Uhr

Ihm einer zu geben ist Quatsch und 2er ??
Du solltest ihm Pre geben,das ist wie Muttermilch und wenn er von der einen Sorte spuckt probier eine neue!

Woher willst du wissen,dass ihm schlecht ist?
Was heißt spucken? Bisschen oder alles?
Vlt kommen die Probleme auch vom Apfel,den braucht er nicht bei Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von nest118 am 23.04.2014, 12:20 Uhr

Mit 5 Monaten 2er milch???? Na herzlichen Glückwunsch.....

Geh auf pre zurück und finde dich damit ab, dass es auch Spuckkinder gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von xIntirax am 23.04.2014, 12:29 Uhr

Wenn meine gespuckt haben, war es die falsche Sorte Pre.
Schau was verträglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat

Antwort von Zwillis am 23.04.2014, 13:25 Uhr

Hallo, mein Sohn hat das damals auch gemacht,allerdings habe ich gestillt.
Bei ihm ist dann festgestellt worden das die Magenklappe nicht vollständig geschlossen hat. Wir haben dann ein Pulver bekommen das ich in die Flasche mit einrühren musste um die abgepumpte Milch etwas sämiger zu machen.
Vielleicht lässt Du das mal kontrollieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.