Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:35 Uhr

Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Hi ihr Lieben,

Ich bin zurzeit in der 30 SSW und möchte mich noch auf die Geburt vorbereiten.

Mit Literatur. Ich bin ja jetzt schon seit 2 Wochen Zuhause und möchte die Zeit sinnvoll nutzen.

Lesen.. über Geburt, Baby das übliche eben

Da das Geld bei uns bisschen eng bemessen ist, geht ein Neukauf nicht.

Vielleicht für ein Buch, aber ich bin so eine leseratte das ich das in einem Tag durchhätte und es sollen einfach mehrere Bücher sein auch andere Unterhaltungsliteratur da mir wie gesagt die Decke sonst auf den Kopf fällt

Habe gestern mit Männe diskutiert, Bücherei geht nicht da wir das in 8 km Entfernung haben und ich kein Auto, Neukauf eben auch nicht, Flohmarkt ist momentan auch nicht in der Nähe

Alternativ medimops

Da momentan akzeptable b wäre zurzeit so Günstig ist, dachte ich daran

Aber Männe hat Angst das das sooo ein schlechter Zustand ist, dass ich mir da was weghole an Krankheit Grade jetzt in der Schwangerschaft

Weil es ja die schlechteste Abstufung ist, davor eben noch gut bzw sehr gut.

Einige Bücher die ich gerne lesen möchte, gibt es auch nur als b ware...

Hach, bin hin und hergerissen..

Wollte euch um Rat fragen, ob ihr schon Mal bei medimops akzeptabel bzw b ware bestellt habt und vor allem wie es ausgegangen ist, mit oder ohne ekelfaktor. Manche Leute sind ja schon mit Zustand sehr gut unzufrieden, da krumm und schief gelesen und leserillen und Knick im Cover..

Liebe Grüße

 
54 Antworten:

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Keksraupe am 18.06.2017, 9:39 Uhr

Bloss nicht

Da könnten Bücherwürmer drin sein, oder Leseratten

In der Schwangerschaft super gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ich sehs schon... Ne gaaaanz witzige

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:41 Uhr

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, für so Kindergarten Antworten ist mir meine Zeit zu schade

Danke
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Philo am 18.06.2017, 9:43 Uhr

...die 8 km in die Bücherei kann man auch mit dem Rad fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von septemberkugel15 am 18.06.2017, 9:43 Uhr

Was für krankheiten kann man sich denn über ein Buch einholen?

Welche Viren oder Bakterien überleben so lange?

Vielleicht Herpes, wenn man sich so sehr ekelt vor einem Knick etc... wäre dann aber eher eigenverschulden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:45 Uhr

8km mit dem Rad? In der 30ssw

Also ich mach es NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von septemberkugel15 am 18.06.2017, 9:45 Uhr

In der Schwangerschaft? Oh gott was da für gefahren sind
Könnte doch ne fliege in den Mund kommen... listerien und sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Männer denkt an Dreck und Krankheiten

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:46 Uhr

Oder Schimmel wenn wasserflecken im Buch ausgelaufen Getränke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von ösitina am 18.06.2017, 9:46 Uhr

Deine angebliche Phobie erinnert mich sehr stark an eine andere userin...

Dann lies halt nur im Internet da kannst du auch gezielt suchen was du willst, wenn gebrauchte Bücher doch ach so gefährlich sind..

Und hoffentlich gehst du nicht einkaufen, denn ich versichere dir da lauern mit Sicherheit größere gefahren..

Sorry, ich hab für so ein seltsames Verhalten kein Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Idee

Antwort von Steffi528 am 18.06.2017, 9:47 Uhr

Mit Fahrradfahren bereitet frau sich auch sinnvoll auf die Geburt vor. Wobei auch in der Bücherei lauern Gefahren. Die rückgegebenen Bücher werden nicht sterilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Gucci75 am 18.06.2017, 9:47 Uhr

Fährt kein Bus? Oder mit dem Rad.
Zum Kauf bei medimops und co. Ich kaufe da regelmäßig, da gibt es nichts zu ekeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:47 Uhr

Kannst du lesen?

Ich wünsche keine Kindergarten Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:49 Uhr

Super endlich Mal ne gute Antwort

Hast du auch schonmal akzeptabel bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Steffi528 am 18.06.2017, 9:49 Uhr

Wen meinst Du jetzt mit Deiner Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 9:51 Uhr

Es fährt ein Bus, ja aber der Bus fährt mich da nicht umsonst hin

Ich müsste für 2 Zonen kaufen hin und Rückfahrt das wären dann 5,80€ da bekomme ich bei medimops mind 3 Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ehrlich diese Kindergartenantworten nerven! Nehmt doch mal was ernst!

Antwort von Mutti69 am 18.06.2017, 9:55 Uhr

Also, ich möchte mich wirklich für diese ganze Bagage hier herzlich entschuldigen! Alles Drachen, 100 Jahre hier, daueronline und ohne Freunde im Real Life!

Mein Tipp:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von kati1976 am 18.06.2017, 9:56 Uhr

Oh man so eine Story hatten wir doch schon mal.

Gehst du zum.Arzt? Gehst du einkaufen? Gehst du raus?

Wenn ja,überall lauern gefahren. Überall kannst du dich miz irgendetwas anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll am Morgen...

Antwort von Malefizz am 18.06.2017, 10:08 Uhr

Ist fast besser als meine Latte. Danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von lymue92 am 18.06.2017, 10:10 Uhr

Hallo, da du ja seit der 28 Woche zu Hause bist vermute ich mal ein beschäftigungsverbot. Da würde ich auch nicht rad fahren wollen.

Wenn es das buch der Begierde nur in "akzeptabel " etc gibt, probier rebuy oder auch die ebay Kleinanzeigen. Selbst weltbild hat einen 2nd hand markt auf der Seite.

Kaufe "richtige " bücher meist über Kleinanzeigen - alles zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit.

Romane etc als ebook. Über Querverweis.de kann man die kostenlos runterladen. Ist aber wie streaming grauzone rechtlich gesehen.

Buchempfehlungen:

Oje, ich wachse
Handbuch für die stillende mutter (laleche liga)
Schlafen und wachen von William sears

Bei "Romanen " finde ich jean christophe grange klasse. Ist der "Erfinder " von die purpurnen Flüsse. Kathy reichs ist auch gut.
Hier ist es dann aber auch echt Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 10:16 Uhr

Meine Nachbarin ist mit dem Rad in die Geburtsklinik gefahren (und das ist eine ernstgemeinte Antwort!). 30. SSW bedeutet doch nicht, dass man sich nicht mehr bewegen darf. Im Gegenteil.

Ich kaufe grundsätzlich keine gebrauchten Sachen in "akzeptablem" Zustand, egal wo. Bin aber definitiv ein Fan von medimops und co. und hab da schon viele tolle Schnäppchen geschossen (oft kostet "guter/sehr guter Zustand" nur wenige Cent mehr als "akzeptabel"). Allerdings frage ich auch nie "Männe", ob ich mir ein Buch kaufen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bring ihm ein Bier...

Antwort von nilo1988 am 18.06.2017, 10:18 Uhr

...und gönn dir Katjes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat denn ein BV mit Fahrradfahren zu tun ???

Antwort von Julie am 18.06.2017, 10:21 Uhr

Verstehe ich nicht.
Aber ich war auch nur zwei Mal ganz normal schwanger, einmal sogar noch in einer Zeit, als das Internet noch Neuland war.
Und ich hatte kein BV und keine Panik wegen irgendwelcher Maße unf keinen Ekel vor allem und jedem.
Ich war bei beiden Schwangerschaften im Urlaub und habe beide Male bis zum Beginn des Muttetschutzes gearbeitet.
Ach, das klingt alles so unwahrscheinlich. Ich war wahrscheinlich nie schwanger und bilde mir meine beiden Kinder nur ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von kati1976 am 18.06.2017, 10:23 Uhr

Warum nicht Rad fahren,nur weil es eventuell ein BV ist. Wenn ich schwanger wäre würde ich aufgrund des Jobs und der Arbeitszeiten ein BV bekommen und könnte trotzdem alles normal weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männer denkt an Dreck und Krankheiten

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 10:24 Uhr

Hast du vor, das Buch abzulutschen oder kommt es irgendwie mit deinem Unterleib in Berührung? Bin echt irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bitte?

Antwort von Keksraupe am 18.06.2017, 10:24 Uhr

Meine Antwort war absolut ernst gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 10:29 Uhr

Das Buch "oje ich wachse" ist der allergrößte Schrott, da es Jungmütter total unter Druck und Stress setzt. So von wegen: jetzt muss das Baby dies und das können, blah blah blah.

Aber falls es das Buch der Begierde sein sollte, biete ich es der AP gern an. Ungelesen und somit in tadallosem Zustand, sehr günstig und falls sie mag, schütte ich auch noch nen halben Liter Sagrotan drüber, nur so für alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry das ist doch lächerlich

Antwort von sterntaler82 am 18.06.2017, 10:31 Uhr

Du hast kein Geld für den Bus? Dein Mann kann dich nicht alle zwei Wochen zur Bücherei fahren?
Und ja man kann auch schwanger Rad fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meriam, Rita, tamatofr etc

Antwort von kanja am 18.06.2017, 10:37 Uhr

.... und wie die anderen nicks alle heißen.

Es ist Sonntag, die Redaktion braucht Klicks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ist doch lächerlich

Antwort von darfichauch am 18.06.2017, 10:39 Uhr

bei Amazon kann man gebrauchte kaufen ich habe shcon für 50cent gekauft
du kannst auch in den Buchladen gehen und ein Buch lesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Honey58 am 18.06.2017, 10:44 Uhr

Ich bin einen Tag vor errechnetem Termin meinen letzten Spinningkurs gefahren. Wovor hast du Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Bianca82 am 18.06.2017, 10:44 Uhr

...also ich weiß ja nicht in welcher Verfassung ihr in der 30 SSW ward...aber ich hätte 8 Kilometer mit dem Rad niemals geschafft
Ich musste auch nicht der ganzen Welt beweisen das ich so super tough bin und noch die Welt einreißen kann auch mit dickem Bauch.
Es war schön auch mal einen Gang runter schalten zu können - und dazu zählte auch nicht im Sommer 8 Kilometer einfach, doppelt als 16 zu radeln und Leute die dann sagen man wäre zu empfindlich weil man das nicht tut find ich unmöglich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Mutti69 am 18.06.2017, 10:49 Uhr

Es gibt Leute, die sind zu bequem auch unschwanger 8 km zu fahren. Die alleinige Tatsache der Schwangerschaft erklärt das nicht, warum das nicht gehen sollte.

Aber sicher gibt es Schwangere in der 30. Woche die es nicht mehr können, ja. Weil sie Luftnot haben oder Gelenksbeschwerden oder Kreislaufprobleme. Davon haben wir aber hier nix gehört.

Zur Info: das ist ein Trollthread. Dieser Thread kommt in regelmäßigen Abständen, was auch für die Neuen hier erklären dürfte, warum hier Kindergarten geantwortet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Kater Keks am 18.06.2017, 10:50 Uhr

Oh man......was sollst du dir denn bitte von Büchern wegholen?!


Also manchmal denke ich echt, das mit dem wachsenden Umfang des Bauches der Umfang der Hirns abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von darfichauch am 18.06.2017, 10:51 Uhr

ich konnte ab der 28 woche nicht ohne Pause die Kellertreppe
hoch, Radfahren noch viel weniger, in der 30 SS Woche kam ich ohne Hilfe
nicht mehr aus der Badewanne, von diesem Tag an habe ich nur noch geduscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Rapunzelchen am 18.06.2017, 11:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meriam, Rita, tamatofr etc

Antwort von Kater Keks am 18.06.2017, 11:01 Uhr

Die Klicks hat die Redaktion in der letzten Zeit täglich bitter nötig, wenn man sieht wie wenig hier los ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal ehrlich! Hat hier jemand schon mal bei medimops bestellt?

Antwort von Antje04 am 18.06.2017, 11:01 Uhr

Ich mache das öfter. Und hatte schon Bücher, die ich weggeschmissen habe, und der Zustand war angeblich "gut".
Nicht aus Angst vor Krankheit (obwohl so manche Bücher wirklich seltsam schimmlig rochen). Sondern aus Ekel, und ich bin wahrlich nicht pingelig, kann mein Mann bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich! Hat hier jemand schon mal bei medimops bestellt?

Antwort von Ösitina am 18.06.2017, 11:11 Uhr

Ich habe mal, über Amazon und wären die Bücher in so einem grauenhaften Zustand gewesen hätte ich sie zurück geschickt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir auch schon so :(

Antwort von Christine70 am 18.06.2017, 11:11 Uhr

Ich hab eh eine Abneigung gegen gebrauchte Bücher, mußte aber gezwungenermaßen auch schon bei Mops bestellen, weil es die Bücher in unserem Buchladen nicht gab.

Was da teilweise als "gut" verkauft wird, find ich unter aller Sau. Ein Buch hab ich weggeschmissen, das stank echt nach verschimmelter Schultasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich! Hat hier jemand schon mal bei medimops bestellt?

Antwort von kati1976 am 18.06.2017, 11:12 Uhr

Ich hatte immer Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei anderen Dingen hatte ich bisher auch Glück

Antwort von Christine70 am 18.06.2017, 11:14 Uhr

Glück hatte ich bisher bei CDs und Spielesoftware. Die bestell ich regelmässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Männe"....

Antwort von Andrea6 am 18.06.2017, 11:16 Uhr

...hat wohl seinem Weibi viel zu sagen, und "was Männe meint" wird dann offenbar gemacht...
Schlimm, wenn Menschen so gar kein Hirn benutzen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich! Hat hier jemand schon mal bei medimops bestellt?

Antwort von bea+Michelle am 18.06.2017, 11:17 Uhr

ich hoffe, du bist nicht echt. Ich habe 1 x Pech gehabt bei sehr gutem Zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe bei amazon und eBay gebrauchte Bücher gekauft

Antwort von Mutti69 am 18.06.2017, 11:17 Uhr

Die waren top. Ich hatte aber auch nicht die billigsten Teile mit erheblichen Gebrauchsspuren gewollt. Was da kommt, weiß ich natürlich nicht.

Verdreckt und gammelig darf aber kein Buch sein. Das würde ich zurück schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Zero am 18.06.2017, 11:31 Uhr

Wenn ich mir Bücher kaufen möchte, dann mache ich das ohne meinen Mann zu Fragen. Was soll denn an Dreck an den Büchern sein, dass es dich oder das Kind schädigen könnte? Solange es nicht durch Exkremente gezogen wurde oder in Bakterien oder Viren eingelegt wurden die wirklich Schaden können, dürfte die Möglichkeit zu erkranken doch nun wirklich gegen Null gehen.

Man kann sich auch verrückt machen.

Und so ganz nebenbei ... Männe ist ein ganz schreckliches Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Männe"....

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 11:35 Uhr

Keine Sorge, bald wird aus Männe dann eh Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von hormoni am 18.06.2017, 11:54 Uhr

Du bist schwanger und nicht krank. Dein Mann hat sicher nicht 24 h am Tag das Auto - abgesehen davon gibt's auch noch Busvund Fahrrad.

Zur Not schreib selber ein Buch.

Über Keime an Büchern - oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Jeckyll am 18.06.2017, 11:57 Uhr

Ka, das RUB braucht Klicks. Was ja offensichtlich sehr gut funktioniert.

Wenn es nicht mit bescheuerten Verhütungsmitteln geht dann eben mit versifften Büchern aus der Bücherei.

Gepaart mit zu wenig Geld für den Bus und Bequemlichkeit in der Schwangerschaft....ein klickgarant.

Gut gemacht, liebe Redaktion. Aber nicht alle halbe Jahr die gleiche Story, ein bisschen mehr Engagement beim erfinden der treads sollte doch wohl drin sein.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von ak am 18.06.2017, 13:15 Uhr

Ganz ehrlich ???

Wenn Du Dir keine 5,80 EUR für den Bus leisten kannst, wie willst Du denn dann bald ein Kind ernähren??? Das ist jetzt keine böse Frage... Interessiert mich nur.

Und warum kann Dein Mann Dir zuliebe keinen Umweg fahren ?

Und ich hatte das Buch damals in neu geleistet... Super klasse
Jetzt total günstig und fast gleichzusetzen mit einer Busfahrt
Die hebammensprechstunde ingeborg stadelmann

Da sind auch tolle Alternativen aufgezählt-

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Erdbeerlieseliest am 18.06.2017, 13:54 Uhr

An AK:

Das hat doch gar nix damit zu tun dass ich kein Kind ernähren kann

Es geht darum wofür man Geld ausgeben möchte

Die buspreise sind so gestiegen das ich mir dafür lieber ein bleibendes gebrauchtes Buch kaufen möchte

Also manchmal muss man sich über jeden pups rechtfertigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von kati1976 am 18.06.2017, 14:12 Uhr

“Da das Geld bei uns bisschen eng bemessen ist, geht ein Neukauf nicht.“

Scheinbar ja doch Geldmangel oder?

Und so teuer ist der Bus ja nun auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Troll am Morgen...

Antwort von mama-nika am 18.06.2017, 17:53 Uhr

Du hast EINE Latte? eineN Latte (Macchiato) hätte ich verstanden. Jetzt bin ich etwas irritiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von Philo am 18.06.2017, 19:47 Uhr

...ich bin bei ET + 8 10 km mit dem Rad zu einer (freiwilligen) Aufnahmeprüfung geradelt. Wo ist das Problem?
Die Prüfung hatte ich bestanden, 3 Tage später kam Töchterchen gesund zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Grammatik Exkurs...

Antwort von Malefizz am 18.06.2017, 21:00 Uhr

http://www.duden.de/rechtschreibung/Latte_macchiato

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend mopsigen Rat...hin + hergerissen Beratung mit Männe gescheitert

Antwort von ak am 18.06.2017, 21:18 Uhr

Wie gesagt, dass war eine ernstgemeinte Frage.

Da benötige ich auch keine dumme Antwort

Das hörte sich in dem Post ein wenig anders an.. -Sorry...

Wollte Dir nicht auf die Füße treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.