Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 23.06.2016, 19:53 Uhr

brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Nabend ihr Lieben!
Habe bei kleiderkreisel was gekauft und über PayPal gezahlt. Dummerweise über Freunde-Funktion, damit die VK keine Gebühren zahlen muss. Seltsam war schonmal, dass ich 20 Cent Gebühren zahlen musste (kenne ich so nicht) tja und leider kam nix an.
Account ist dauerhaft blockiert und über PayPal hab ich keinen Käuferschutz. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann,um mein Geld zurück zu bekommen??
Danke und lg

 
7 Antworten:

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von mf4 am 23.06.2016, 19:56 Uhr

Wende dich an deine Bank... da bucht man für dich binnen Sekunden zurück.

Ich hatte eine Betrugs-PP-Zahlung, die ich nie veranlasst hatte. Ein Anruf und es wurde zurück gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2016, 19:57 Uhr

Les mal bei Paypal bei Konflikte lösen nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von susu75 am 23.06.2016, 19:58 Uhr

Konfliktlösungen kann ich nicht nutzen, da es keine gewerbliche Zahlung war. Deshalb hatte sie mich wahrscheinlich wohl auch gebeten über Freunde zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von mf4 am 23.06.2016, 20:01 Uhr

Ich zahle nur gewerblich per PP... wenn jemand wegen PP privat anfragt sage ich immer, ich habe kein PP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von susu75 am 23.06.2016, 20:03 Uhr

Ja, das werde ich ab jetzt auch so handhaben. Ich hoffe, dass ich das ohne Lehrgeld gelernt haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von susu75 am 23.06.2016, 20:10 Uhr

hab die Lastschrift gerade online rückgängig gemacht. Das Geld wurde anscheinend umgehend wieder gutgeschrieben :-) Wäre gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe bzgl PayPal und kleiderkreisel etc

Antwort von mf4 am 23.06.2016, 20:23 Uhr

supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.