Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.09.2016, 16:38 Uhr

Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Ich muss gleich zu einer "Silberhochzeit", aber eigentlich ist es "nur" ein Essen im Restaurant mit ein paar Freunden.
Das Brautpaar ist eher der Typ "Jeans & T-Shirt".

Was soll ich bloß anziehen?

Ich will eigentlich nicht in Jeans und Shirt da auftauchen, aber auch nicht overdressed sein.

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Antwort von kanja am 23.09.2016, 16:40 Uhr

In dem Fall würde ich eine chice dunkle Jeans und eine Bluse oder ein eleganteres Shirt anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Antwort von Zicke2015 am 23.09.2016, 16:43 Uhr

Jeans und Bluse bzw schickes Shirt dazu Pumps, wäre jetzt meine Wahl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Antwort von omagina am 23.09.2016, 16:49 Uhr

ne schöne jeans...oder ne stoffhose..bluse und ne leichte jacke...etwas elegantere schuhe....fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Antwort von lisi3 am 23.09.2016, 16:49 Uhr

Schließe mich an,würde ich auch so anziehen.
Falls ich jemals Silberhochzeit feiern sollte, dürften die Gäste auch alle so erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal gaaaanz schnelle Styling Hilfe

Antwort von nest118 am 23.09.2016, 16:56 Uhr

Ich danke euch!
Dann gehe ich mal flott eine Bluse bügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.