Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 21.02.2017, 23:35 Uhr

Bobbes geprellt

Nabend,
was, außer auf dem Bauch liegen, kann man bei einer Prellung in Steißbeinnähe tun? Bin heute auf ner nassen Beton-Treppe ausgerutscht und sehr unsanft auf dem Hintern gelandet.... sitzen tut echt weh, liegen auch und laufen eh... doof. Bin mal gespannt, wie das morgen nach dem aufstehen ist.

 
10 Antworten:

Re: Bobbes geprellt

Antwort von mf4 am 21.02.2017, 23:40 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Stehen ging aber alles was nur etwas gebeugt war ganz schlimm und mir wurde übel vor Schmerzen.
Leider kein Rat aber mein Mitgefühl hast du.
Wirf dir was ein und liege regungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von merrie85 am 21.02.2017, 23:45 Uhr

Danke :-/ Einwerfen geht nur bedingt, hab ja noch ein Stillbaby. Ruhig hinlegen auch nur jetzt nachts, morgen früh gehts wieder rund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von Malefizz am 21.02.2017, 23:48 Uhr

IBU darfst du absolut bedenkenlos einwerfen! Einen anderen Rat habe ich leider nicht, außer vielleicht Kühlkissen, bzw. Mit Traumeel eincremen (und auch einwerfen).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von FamilyTree am 22.02.2017, 0:45 Uhr

Kühlen hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von Lovie am 22.02.2017, 6:44 Uhr

Schwimmreifen Ähnlich wie bei Hämorrhoiden? Vielleicht entlastet das bissl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaa

Antwort von mf4 am 22.02.2017, 7:14 Uhr

Da es bei mir auf 1 Seite schlimmer war Kissen unter eine Arschbacke aber der Ring ist keine schlechte Idee.
Das ganze Drama dauerte einige Wochen leider. In ein Auto steigen war auch nahezu unmöglich. Ich muss sagen, dass das eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von wir6 am 22.02.2017, 10:23 Uhr

Neben den Tipps meiner Vorrednerin mit Hämorriden ring , IBU u.ä., vielleicht hilft noch Arnika und Salbe gegen Prellungen.

Ich wünsche dir aber ganz bald gute Besserung.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von wir6 am 22.02.2017, 10:23 Uhr

Neben den Tipps meiner Vorrednerin mit Hämorriden ring , IBU u.ä., vielleicht hilft noch Arnika und Salbe gegen Prellungen.

Ich wünsche dir aber ganz bald gute Besserung.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von eastersa am 22.02.2017, 12:03 Uhr

kühle dein Steißbein auf jeden Fall, dann sollte es dir bald wieder besser gehen und ruhe dich auf jeden Fall aus. Wenn du heute und morgen immer noch starke Schmerzen hast, üwrde ich aber auf jeden Fall mal zum Doc gehen - gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobbes geprellt

Antwort von merrie85 am 22.02.2017, 13:52 Uhr

Danke ihr Lieben für die Tipps! Mit ruhig liegen oder so ist leider nix, hab ja hier noch die Jungsbande... aber dee Kleine schläft jetzt und die anderen beiden dürfen kurz was am Tablet schauen, da kühle ich mal ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.