Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.11.2015, 20:09 Uhr

Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

4 Seiten für die Versicherung, heute kam ein Fragebogen der Polizei die wollen auch 4 Seiten Fragen beantwortet haben......ist das ätzend.....ich hoffe, mehr kommt da nicht, wenn wir das alles ausgefüllt und weggeschickt haben.

Klar muss das sein.....aber wir haben jetzt hier den ganzen Papierkram wegen solchen A......löchern......sorry, aber anders bezeichne ich die nicht......

 
8 Antworten:

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von kati1976 am 28.11.2015, 20:20 Uhr

Ich kann dich verstehen. Das ist nervig.

Wir haben das auch schon durch, uns wurde mal unser Auto vor der Tür geklaut. 1 Woche vor der Geburt der Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von nest118 am 28.11.2015, 20:22 Uhr

Was ist denn passiert? Hört sich echt fies an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von Kater Keks am 28.11.2015, 20:23 Uhr

Na das ist ja auch prickelnd...... ......

Versicherung hat uns schon mitgeteilt, das es mindestens einen Monat dauert, ehe die irgendwas regulieren, da das Motorrad in dem Monat ja wieder auftauchen könnte.....ja nee, is klar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von Kater Keks am 28.11.2015, 20:23 Uhr

Meinem Mann wurde Anfang der Woche das Motorrad vor dem Haus weggeklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von nest118 am 28.11.2015, 20:29 Uhr

Oh so ein Mist! Sowas ist doch echt bescheuert.

Ist uns aber auch schon passiert, allerdings hatten wir etwas mehr Glück.
Die Polizei hat die, total besoffenen, Idioten 3 Straßen weiter erwischt und mein Mann konnte das Motorrad dann gleich abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von kati1976 am 28.11.2015, 21:48 Uhr

Bei ins waren das damals 2 Monate. Paar Tage vor Ablauf der Frist wurde das Auto gefunden.

Bis wir es wieder hatten hat es nochmal 4 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einer Freundin.....

Antwort von MissRanya am 28.11.2015, 21:48 Uhr

hatten sie auch mal das Auto geklaut. 1Jahr später ist es tatsächlich wieder aufgetaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, was für ein Mist....Papierkram, Papierkram, Papierkram.....

Antwort von Kater Keks am 28.11.2015, 22:35 Uhr

Na du machst mir ja Mut......

Der Polizist hat meinem Mann jedenfalls wenig Hoffnung gemacht, das er das Teil jemals wieder sieht......die Maschine ist bestimmt schon in ihre Einzelteile zerlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.