Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 30.09.2014, 9:36 Uhr

Boa ich bin echt Sauer

In ca. 20 km entfernung ist eine Nagelstudio mit Verkauf von produkten.
Öffnungszeiten laut Homepage - Jeden tag (ausser mittwochs) von 9.30 uhr bis 17 Uhr.

Dies hab ich gestern direkt nachgeschaut und bin gegen 16 uhr losgefahren.
Ich war gegen 16.25 Uhr vor ort... ZU!!

Also dachte ich rufe ich heute morgen mal an und Frage nach.
Es ist ja nicht nur ein Nagelstudio für Nägel machen zu lassen sondern eigentlich ja auch ein kleiner "supermarkt" für produkte.

Ich rief sie jetzt heute morgen an , sagte ihr das ich gestern kurz vor halb 5 vorm verschlossenen Laden Stand...
Ihre Antwort "jaaa"
Und ich ... "Ja?"
Und sie : Ja wir haben nur nach Terminvereinbarung geöffnet
Worauf ich sagte, das ich gestern extra 20 km gefahren bin, weil ich mich an die öffnungszeiten Ihrer Homepage gehalten habe.
Worauf Ihre Antwort war, das diese öffnungszeiten ABER NICHT MEHR an Ihrer Tür stehen.. aus genau diesem grund das es nur noch nach Terminvereinbarung ist.

Worauf ich fragte, woher ich das denn wissen wollte wenn ich von zu hause aus los fahre?
"Ja jetzt wissen sie es ja und dann muss man halt vorher mal anrufen."

Nicht mal das es ihr leid tut , das die Homepage noch nicht geändert ist NICHTS.
Ich bin echt sauer jetzt ... bei der lass ich kein geld mehr...

 
11 Antworten:

Re: Boa ich bin echt Sauer

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 9:38 Uhr

das ist ja mal service am kunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa ich bin echt Sauer

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 9:40 Uhr

Ja Aber echt...
Ich würde es verstehen, wenn sie nicht damit wirbt auch Produkte zu verkaufen und diese wie in einem "kleinen Supermarkt" auch dort stehen hätte...
Dann geht man halt wenn man den letzten kunden fertig hat, nach hause und macht zu...

Aber dadurch das sie auch verkauft und die öffnungszeiten auf Ihrer Homepage hat bin ich nun echt sauer.

Ich hätte mich an Ihrer stelle entschuldigt und vllt. angeboten das es auf den nächsten einkauf 5% gibt oder 2 Feilen umsonst oder sowas... was nicht arm macht..
Um den Kunden zu halten.. Aber mich hat sie nun verloren, nach diesem telefonat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa ich bin echt Sauer

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 9:48 Uhr

kann man das geschäft oder die homepage irgendwo bewerten? das würde ich dann auf jeden fall tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa ich bin echt Sauer

Antwort von Hailie am 30.09.2014, 9:48 Uhr

Bald muss sie den Laden gar nicht mehr aufmachen, wenn sie mit allen so umgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa ich bin echt Sauer

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 9:51 Uhr

Ich schau mal ob ich da was finde... vllt. hat sie auch ein Gästebuch oder so.. pfff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee kann man nicht :( und ihre nagelreise BOAA...

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 9:54 Uhr

Ich find das schon sehr sehr teuer...
Hab bei ihr nie nägel gemacht.. immer nur gekauft..
aber jetzt seh ich mal was die verlangt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was stellen wir fest? Nicht alles, was man im Netz liest, ist wahr.

Antwort von nilo1988 am 30.09.2014, 9:56 Uhr

Mach ein Häkchen dran. Für irgendwelche Produkte würde ich nicht 20km in einen kleinen Laden fahren, sondern eine Alternative in einem größeren Markt suchen oder im Internet bestellen.

Trink nen Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was stellen wir fest? Nicht alles, was man im Netz liest, ist wahr.

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 9:59 Uhr

Naja ichhätte gestern gerne meine nägel gemacht... und mir fehlten einige sachen....
(feilensind stumpf kleber leer)
Und nur darum bin ich da schnell hingedüst!

Aber ich werde nun in den Lagerverkauf fahren die woche .. die haben Markenprodukte.. und nicht diese no name sachen wie bei der im studio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was stellen wir fest? Nicht alles, was man im Netz liest, ist wahr.

Antwort von nilo1988 am 30.09.2014, 10:02 Uhr

Schlussendlich ist es eine banale Sache, wenn man es nüchtern betrachtet, stimmts?

Sei froh dass es nicht die Apo-Öffnungszeiten waren, und du z.B. dringend Fiebersaft für deinen Sohn gebraucht hättest. DAS wäre was fieses. So machst du deine Nägel an einem anderen Tag und entspannst etwas. Bringt nix, sich zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was stellen wir fest? Nicht alles, was man im Netz liest, ist wahr.

Antwort von BabyBelly am 30.09.2014, 10:08 Uhr

Natürlich gibts schlimmeres..
Aber mich ärgert nicht das ich vor verschlossener türe stand... (nur ein bisschen)
Sondern mehr das sie sich nicht mal dafür entschuldigt hat das die homepage noch nicht angeasst wurde zum beispiel...
Also diese unfreundliche art am telefon schon von Anfang an, als sie hörte das ich da war und zu war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was stellen wir fest? Nicht alles, was man im Netz liest, ist wahr.

Antwort von Patti1977 am 30.09.2014, 10:18 Uhr

ärgerlich aber sich wegen nägeln so aufregen? sorry aber für dich hat es sich erledigt, sie scheint auch ohne dich leben zu können, die produkte wolltest eh nicht, da keine marke. ähm, ja, wo ist das problem?

vielleicht war dein ton beim anrufen auch nciht so, dass sie dich als kundin wollte? wie man in den wald hineinruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.