Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona35 am 18.09.2016, 20:47 Uhr

Blutiger Durchfall nach Entwurmung Katze

Hallo zusammen,
einige von Euch haben ja auch Katzen.
Ist es jemanden schon mal passiert, dass die Katze nach dem Entwurmen schleimigen, blutigen Durchfall hatte? Ansonsten geht es ihr gut.
Vielen Dank und viele Grüße Mona

 
2 Antworten:

Re: Blutiger Durchfall nach Entwurmung Katze

Antwort von Marlen123 am 18.09.2016, 21:13 Uhr

Durchfall ist üblich, aber blutigen...:-( da würde ich sicherheitshalber den Tierarzt fragen. Vielleicht reicht es ja schon telefonisch nachzufragen. Wenn es ihr gut geht, würde ich mir nicht sooo große Sorgen machen, vielleicht nur ne kleine Reizung und daher das Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Durchfall nach Entwurmung Katze

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 0:39 Uhr

Ne, hatten wir noch nie. Wegen des Flüssigkeitsverlusts würde ich nicht zumlang warten! Zur Not in die nächtse Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.