Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 20.10.2014, 21:46 Uhr

Bleibe grade bei Käthe Kruse hängen und frage mich...

...warum meine Kinder auf diesen ganzen Plastik Müll abfahren?!

Stöbere grade im Netz nach möglichen Weihnachtsgeschenken und bin wirklich im Moment zu der Überzeugung gelangt, dass Käthe Kruse doch echt nur das Herz der Erwachsenen erwärmt...ODER?

Gibt es tatsächlich Kinder, die mit Käthe Kruse Stofftieren glücklich sind?
Meiner Tochter habe ich vier KK Sachen gekauft: Schnuffeltuch, Stofftier, Püppchen und sogar etwas, das sie sich im fortgeschrittenen Alter schon selber aussuchen durfte.
Aber irgendwie bleibt es unberührt.

Und auch in Nachbars-Spielzimmer finde ich diese Art Stoff zum Kuscheln und Mögen nicht.
Und ICH wohlgemerkt finde die Sachen zum Teil wirklich sehr schön.

Sind wir anders bzw meine Kinder???

Linda

 
3 Antworten:

Re: Bleibe grade bei Käthe Kruse hängen und frage mich...

Antwort von Kater Keks am 20.10.2014, 21:48 Uhr

Mein Kleiner hat zwei Käthe Kruse Schmusetücher..... zweimal die Ratte "Gorgonzola". Die wollte ich nochmal nachkaufen, gibt es aber leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe grade bei Käthe Kruse hängen und frage mich...

Antwort von Kater Keks am 20.10.2014, 21:49 Uhr

Ach so, er liebt sie abgöttisch! Ohne die geht nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleibe grade bei Käthe Kruse hängen und frage mich...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 20.10.2014, 22:17 Uhr

Meine Jüngste hat eine Puppe nach Waldorfart, also ähnlich wie Käthe Kruse. Und die klaut meine Nichte gern, die ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Gibt dauernd Krieg, nun kauf ich Madame eine zu Weihnachten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.