Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 30.10.2014, 13:52 Uhr

Blaues Auge

Meine Kleine ( fast 17Monate) ist heute in der Spielgruppe gestürtzt.Weiß leider nicht wie sie gelandet ist.Aber das Auge ist blau und dick.
Was mach ich denn jetzt ?

Würde zum Arzt gehn obwohl die Leiterin meinte das ist wohl nicht nötig.

 
4 Antworten:

Re: Blaues Auge

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 13:53 Uhr

Nö, bloß wegen einem blauen Auge ginge ich auch nicht, fängt man sich am Ende nur noch eine unnötige Krankheit ein im Wartezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaues Auge

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 14:02 Uhr

Gaaaanz schwer zu sagen...auf der einen Seite, ein blaues Auge ist ja kein Weltuntergang...auf der anderen Seite, kann schon was zusätzlich was sein und das blaue Auge ist nur ein Ausdruck dessen.

Weißt du denn WIE es passiert ist? Vertraust du der Erzieherin?

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich zum Arzt gehen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaues Auge

Antwort von Schokonuss87 am 30.10.2014, 14:07 Uhr

SIe ist laut der Leiterin von so einem Holzspielbogen gestürzt an der Seite ist auch ein Kratzer :-( Weiß auch nicht irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ch geh aber andererseits hab ich angst das Mehr verletzt ist. Vertraue der Leiterin schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaues Auge

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 14:12 Uhr

wenn DU dir unsicher bist und Sorgen machst dann geh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.