Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaliyahtuana am 22.04.2016, 8:23 Uhr

Blaue Adern um die brust

Hallo habe seit 2 Wochen extrem schmerzen und blaue Adern um die brust.. Meine Periode müsste erst noch &512; kommen... Sind das ss anzeichen oder deutet dies auf was anderes hin hat jemand solche Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: Blaue Adern um die brust

Antwort von Lou_84 am 22.04.2016, 9:04 Uhr

Ich hatte das immer durch PMS, und hatte es auch im gleichen Zeitraum des Zyklus als ich schwanger wurde. Kann also auf beides hindeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Adern um die brust

Antwort von Brischi am 22.04.2016, 10:21 Uhr

Die adern hatte ich als eines der 1.ss zeichen plus empfindliche/rote brustwarzen sowie ziehen .
Die adern hab ich immer noch(8 monate stillen;))
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Adern um die brust

Antwort von Clivi8 am 22.04.2016, 13:12 Uhr

Ich habe das auch, vor der Schwangerschaft, während dessen und jetzt beim Stillen auch... ich denke mal, entweder man sieht die Adern oder nicht, wird bei jedem anders sein... ob das nun ein Zeichen sein könnte, wage ich zu bezweifeln... würde es aber auch nicht strikt verneinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.