Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 22.07.2016, 7:25 Uhr

Bindehautentzündung

Moin Mädels. Bin gestern früh mit einem schmerzenden Auge aufgewacht. Heute früh ist es geschwollen. Ich tippe auf Bindehautentzündung. Kann man die Tropfen Rezeptfrei in der Apotheke bekommen? Ich bin Grad am Renovieren und habe absolut keine Lust und keine Zeit beim Arzt zu sitzen.

 
5 Antworten:

Re: Bindehautentzündung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.07.2016, 7:34 Uhr

Sicher,dass es kein Fremdkörper ist?

Du kannst dir Euphrasia Augentrost holen.
Aber wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt.
Man hat nur ein Paar Augen.antibiotische Tropfen bekommt man nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von 79anin am 22.07.2016, 8:42 Uhr

Lass es lieber beim Arzt checken, evtl. brauchst du Antibiotika (lokal fürs Auge), die bekommst du so nicht in der Apo. Ausserdem ist Bindehautentzündung hoch ansteckend, da wollen sie dich so schnell wie möglich aus dem Wartezimmer raus haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Helena83 am 22.07.2016, 8:44 Uhr

ne wollen die leider nicht. Warte seit 40 Min im Wartezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Fru am 22.07.2016, 8:51 Uhr

Die Zeit ist auf jeden Fall gut investiert, zumindest wenn Du das schnell wieder weg haben willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von 79anin am 22.07.2016, 12:29 Uhr

Das tut mir leid. Bei meinem Doc wartet man mit was potentiell ansteckendem maximal bis der Patient der grad drin ist fertig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.