Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 21.08.2016, 15:52 Uhr

Bin ich froh wenn bald der Streß vorbei ist

Und wir das Familienleben wieder ausführlich genießen können

 
15 Antworten:

Re: Bin ich froh wenn bald der Streß vorbei ist

Antwort von PaulaJo am 21.08.2016, 16:04 Uhr

Ja....Rio ist schon ne anstrengende Stadt....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh wenn bald der Streß vorbei ist

Antwort von kati1976 am 21.08.2016, 16:09 Uhr

Familienleben? Hast du doch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an K78

Antwort von cleo3 am 21.08.2016, 16:29 Uhr

WARUM MACHST DU DAS???
Ich bin hier nur stille Leserin und das auch nicht sehr häufig, ABER in jedem deiner Posts bekommst du eine auf den Sack oder im besten Fall gar keine Antwort.
Jedes Mal stelle ich mir die Frage, was dich dazu bewegt, weiterhin alles mögliche hier zu schreiben? Ich kanns einfach nicht verstehen!
Warum gibst du dir das freiwillig? Das lässt nicht unbedingt auf Intelligenz schließen.
Oder lebst du nach dem Motto, negative Aufmerksamkeit ist besser als keine?
Mein Tipp wäre :
- Lösch dein Profil
- Such dir ein neues soziales Netzwerk
- Oder leg dir einen neuen Account zu

Man bekommt ja Magenkrämpfe.

So, allen einen schönen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an K78

Antwort von zwergchen31 am 21.08.2016, 17:02 Uhr

Neuer Account ist gut. Sie hat doch bereits zwei. Und dieser ist der gefühlte 100te....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cleo3

Antwort von Steffi528 am 21.08.2016, 17:39 Uhr

Du glaubst doch wohl nicht das, was er da schreibt?
Es geht doch nur um Aufmerksamkeit, es macht ihm Spaß, vielleicht gibt es auch irgendeine sexuelle Befriedigung oder so. Ernst nehmen brauchst Du sein Geschreibsel nun mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cleo3

Antwort von K78 am 21.08.2016, 18:00 Uhr

Er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cleo3

Antwort von Malefizz am 21.08.2016, 18:09 Uhr

Stimmt, der K78/Pupsliese-Troll ist bekanntermaßen einfach ein ganz armes Licht, das sonst nichts anderes hat im Leben, außer ein unstillbares Verlangen nach verbaler Prügel. Ein dissozialer, emotional verwahrloster Masochist, lautet meine Küchenpsychologische Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi jetzt hast Du DEN TROLL überfordert!

Antwort von guinan am 21.08.2016, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an K78

Antwort von cleo3 am 21.08.2016, 18:42 Uhr

Ich bin wirklich sprachlos!
Jedes Mal, wenn ich K78 lese, weiß ich schon, dass es wieder lustig wird...
Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich freiwillig zur Zielscheibe macht.
Vermutlich steckt ein wirklich arme Mensch dahinter.
Normal ist es jedenfalls nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man es ja

Antwort von Steffi528 am 21.08.2016, 18:58 Uhr

ist ja noch nicht mal EIN intelligenter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Idee :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 21.08.2016, 20:30 Uhr

Vielleicht gibt es Leute die vom Betreiber dafür bezahlt werden, "uns" bei Laune zu halten und zu unterhalten :-D

Es gibt hier zig verschiedene Forums-/Schreibtypen. Die extrem Besorgten, mit hunderten Fragen nach Lebensmitteln. Menschen mit Lebensmittelpunkt Internet und hunderten privaten Bildern (Hochzeit, Baby, Urlaube) und eben auch Sinnlosschreibern... keiner nimmt sie ernst, keiner glaubt an ihre Geschichten und doch antworten wir alle ...

Ich bin der Überzeugung, es wird teilweise gesteuert :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Materielles Interesse über dem des Kindes?

Antwort von DantesEi am 21.08.2016, 22:46 Uhr

Ist ja schon länger die Vermutung. Aber mal ehrlich, selbst dann hätte ich an ihrer Stelle Bammel, dass es irgendwann auf mein Kind zurück fällt. Denn zumindest Kerstins Identität ist komplett bekannt. Ebenso der Wohnort und der Name des Kindes. Ich persönlich wüßte nicht, wie ich es den Kindern erklären soll, dass ich kommerziell stänkere über einen Zweitnick und wieso ich als komplett "geistesgestört" empfunden werde.

Das wäre MEINE persönlich größte Sorge und nicht, ob die Hütte nach 100 Jahren Bauzeit mal fertig wird und so....

Ich wünsche mir, dass es so ist, dass sie bezahlt werden, denn das wäre für mich persönlich besser zu akzeptieren, als dass solche Leute Kinder haben und großziehen!

Außerdem erklärt sich mir nicht, warum Kerstin ihren Pupsienick noch hat, obwohl klar ist, dass das der Stänkernick ist und sie öfter den Fehler begeht und die Redaktion beide Nicks so stehen lässt. Insofern wünsche ich mir für die Kinder, dass sie hoffentlich gut Geld dafür bekommen, damit es sich lohnt, dass andere Kinder (wenn die Eltern ggf mal hier lesen), das Kind hänselt.
Aber selbst da finde ich die materiellen Interessen über die der Kinder gestellt und das gruselt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee :-)

Antwort von Hubbeldubbel am 21.08.2016, 22:53 Uhr

Blicke als Neuling nicht durch, was die Nicks und Storys betrifft. Mir fiel nur das Schreibverhalten auf und die Reaktionen. Mir das suspekt :-) Welcher normale Mensch ohne Bezahlung, würde ...

Naja. Wie gesagt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an K78

Antwort von zwergchen31 am 22.08.2016, 10:27 Uhr

Das versteht keiner. Aber mit Pupsliese lässt sie dann Dampf ab. Auf fieseste Art und Weise. Pupsi ist übrigens der zweite, aktuelle Nick.

Fillipirgendwas, Sommerirgendwas, Sternenhimmel und keine Ahnung mehr(Paula oder Malefizz wissen sicherlich mehr ^^).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Narni@... nicht zu vergessen...

Antwort von ak am 22.08.2016, 18:10 Uhr

Die hat sich aber schon lange nicht mehr getraut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.