Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.03.2017, 14:38 Uhr

bin ich blind oder blöd oder sonst was..... Aldi - helft mir mal....

Vor ein paar Tagen habe ich auf der Homepage Aldi Süd so Trolleys gesehen. 4 verschiedene Modelle gab es da. Knappe 20 Euro kostete einer. So ein kleineres Modell für Weekendreisen.
So, nun weiß ich nicht mehr, wann es die gab. Ich bildete mir ein, ab morgen waren die im Programm.... aber die sind nicht mehr da. Ich finde sie nicht mehr.

Es war auch nicht Norma oder so, wo ich auch mal schaue, es muss Aldi Süd gewesen sein... aber so langsam zweifle ich.

War das Angebot am Ende schon? Hab ich es verpasst? Kommt es noch? Aber ich finde es nicht.... war es woanders?

Helft mir mal, vielleicht sehe ich Gespenster. Vor lauter Reisefreude bilde ich mir am Ende schon Trolleys ein.

melli

 
8 Antworten:

Re: bin ich blind oder blöd oder sonst was..... Aldi - helft mir mal....

Antwort von Christine70 am 29.03.2017, 14:45 Uhr

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-30-maerz/

ziemlich weit unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tippe auf blind ;-)

Antwort von kanja am 29.03.2017, 14:46 Uhr

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-30-maerz/detailseite-kw13-do300317/ps/p/kurzreisetrolley-30032017/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich blind oder blöd oder sonst was..... Aldi - helft mir mal....

Antwort von kraemo am 29.03.2017, 14:46 Uhr

Gibt es ab morgen 30.3 lt homepage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Gott wie peinlich.... der ist so klein, dass ich ihn nicht gesehen habe

Antwort von sojamama am 29.03.2017, 14:50 Uhr


Wie schäme ich mich, seit Tagen schaue ich schon, wo das wohl war.... ich habe auch die Reiseführer gesehen, aber den blöden Trolley nicht.
Echt betriebsblind manchmal.... vor lauter Vorfreude wahrscheinlich.

Danke Euch ganz herzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind die gut?

Antwort von kanja am 29.03.2017, 15:46 Uhr

Hat jemand vielleicht schon solche Trolleys von Aldi?

Ich erwäge, zwei zu kaufen für eine Städtereise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die gut?

Antwort von salzstange am 29.03.2017, 17:20 Uhr

ich habe bei Tachenparadies günsger bekommen als von ALDI
Größe 75cm Hartschale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du einen Link?

Antwort von kanja am 29.03.2017, 17:30 Uhr

Ich habe dort gerade geschaut, das bordgepäck geht bei knapp 30 Euro los.

Oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich blind oder blöd oder sonst was..... Aldi - helft mir mal....

Antwort von KathySven am 29.03.2017, 20:35 Uhr

Aldi Süd hatte es letzte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.