Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 28.07.2014, 10:48 Uhr

Bildbearbeitung

Bei Fotos, z.B. Familienfotos, ist es ja oft so, dass immer jemand blöd guckt, auf dem nächsten guckt ein anderer blöd...., man müsste die Bilder so zusammenschneiden, wie man es braucht. Versteht ihr, wie ich meine?
Kann man das mit einem Programm selbst machen, oder können so was nur Profis machen?

 
4 Antworten:

Re: Bildbearbeitung

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 28.07.2014, 10:52 Uhr

Natürlich kannste das selber machen, zB mit Fotoshop. Musst aber schon geübt sein, bzw ein gutes Händchen/Gespür dafür haben, damit es dann auch "echt" aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildbearbeitung

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 11:29 Uhr

Nein, dass kann man auch selber...mf4 macht sowas - glaube ich - ganz gut. Frag die doch mal, mit welchem Programm die das macht und worauf man achten muss?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildbearbeitung

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 12:29 Uhr

oh ich würde sagen... Profi muss nicht sein aber man sollte das sauber Ausschneiden und einfügen schon super beherrschen

wenn es aussehen soll als wäre es immer so gewesen brauchst du viel viel Übung

ich bastle seit über 10 Jahren mit Fotos und manchmal wird es top, manchmal so lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 12:31 Uhr

ich mach sowas schon lange und wenn es wirklich gut werden soll sitzt man da schon mal Stunden um jedes Härchen auszuschneiden, Perspektiven anzupassen und so einzufügen, dass es aussieht als wäre das Foto so entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.