Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Issa2304 am 08.02.2016, 16:09 Uhr

Beschäftigungsverbot nur mit ok von Betriebsarzt

Hallo Leute,

Ich hab noch ein paar Fragen und hoffe jemand hat Erfahrung damit, weil im Internet lässt sich nichts finden.

Mein fa hat mir heute ein individuelles bv ausgesprochen, aber dieses setzt voraus, dass ich ein ok vom Psychiater oder vom Betriebsarzt hole.

Habe ein Verbot aufgrund mobbing bekommen. Aus diesem Grund bin ich schon gesundheitlich angeschlagen, aber das ist ein langer Leidensweg und zu viel zu schreiben und zu lesen ;)

Was erwartet mich beim Betriebsarzt? Soll ich lieber zum Psychiater? Hat jemand das schon mal mitgemacht und Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Beschäftigungsverbot nur mit ok von Betriebsarzt

Antwort von Irish83 am 08.02.2016, 19:40 Uhr

Ich meine, dass ein BV vom Facharzt reicht. Ich hatte auch nur BV vom Facharzt. Problemlos.

Beim Betriebsarzt war ich erst zwei mal, beide male waren sehr entspannt. Ich würde den Betriebsarzt dem Psychiater vorziehen. Außer du brauchst professionelle Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.