Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 19.05.2017, 8:08 Uhr

Berlin(er hier?)

Gehört eigentlich ins Reiseforum, aber hier geht es vielleicht etwas schneller. Wollen spontan am Wochenende nach Berlin. Gibt es eine Art Travelcard für den öffentlichen Nahverkehr? Extra etwas für Touris oder so? LG

 
5 Antworten:

Re: Berlin(er hier?)

Antwort von taram am 19.05.2017, 8:12 Uhr

https://shop.bvg.de/index.php/product/214/show/0/0/0/0/buy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin(er hier?)

Antwort von magicduck am 19.05.2017, 8:13 Uhr

Es gibt die Welcome Card, zusätzlich noch mit Vergünstigungen bei Eintritten in sehr vielen Museen, Austellungen etc.,...man kann damit S-Bahn und U Bahn fahren, Bus glaub ich auch und mit dem Regio. Hatten wir als wir an Ostern in Berlin waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin(er hier?)

Antwort von mischischel am 19.05.2017, 8:13 Uhr

Ich komme zwar nichts aus Berlin, aber da ich des öfteren mal dort bin weiß ich es.
Ja gibt es, der Preis liegt glaube ich bei ca 30€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin(er hier?)

Antwort von magicduck am 19.05.2017, 8:14 Uhr

Der Preis kommt auf den Zeitraum an und ob nur Berlin oder auch Umland, zum Beispiel bis Potsdam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von elisabeth.die.erste am 19.05.2017, 10:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.