Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 15.08.2017, 21:19 Uhr

Berlin -dungeon

Ich war vor vielen,vielen Jahren mal in Hamburg im Dungeon und fand es super.
Nur war ich schon erwachsen( fand es nicht gruselig aber spannend) und die Erinnerung ist schon etwas verblasst.
Frage: ist das was für eine 11 jährige , unzimperlich und abenteuerlustig?

Ich würde so gern mit ihr ....

 
3 Antworten:

Re: Berlin -dungeon

Antwort von Tina2405 am 16.08.2017, 10:22 Uhr

Ja, ich würde sagen, auch für 11-jährige geeignet. Eventuell ist die letzte Attraktion etwas gruselig, aber der Rest ist echt gruselig-witzig. Ich fand es wirklich cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin -dungeon

Antwort von pauline-maus am 16.08.2017, 12:23 Uhr

danke , das wollte ich hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin -dungeon

Antwort von wesermami am 16.08.2017, 12:26 Uhr

Meine Tochter war mit 16 drin und hat gleich gesagt, dass sie da NIE wieder rein geht;) sie fand es schrecklich...und eigentlich ist sie nicht ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.