Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.05.2016, 14:10 Uhr

Berlin Mitte meldet: Gewitter ist da!

In einer Stunde hab ich Feierabend ......mal sehen wie es bis dahin ist.....

Ich mag bei Gewitter nicht draußen sein!

 
3 Antworten:

Re: Berlin Mitte meldet: Gewitter ist da!

Antwort von DK-Ursel am 30.05.2016, 14:51 Uhr

Hej!

Nee, ich auch nicht, kann ich also verstehen - höchstens im Auto, das ist ja sicher, sofern es nicht gerade unter Bäumen langfährt.

Hier ist plötzlich nach einem grauen Regensdtart Hochsommer, ich habe gerade die Klamotten gewechselt und gehe jetzt raus.

Guten Heimweg - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Mitte meldet: Gewitter ist da!

Antwort von bea+Michelle am 30.05.2016, 15:12 Uhr

hier ist das auch angesagt, bis jetzt kam mal kurz etwas Regen runter. Es ist recht schwül, ich habe aber schon vorsichtshalber meine Gemüsepflanzen in Sicherheit gebracht.
Jetzt scheint noch die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berlin-Lichterfelde kein Gewitter und alles trocken

Antwort von Vonny+5Kids am 30.05.2016, 17:21 Uhr

Liebe Grüße, Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.