Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 28.08.2015, 9:46 Uhr

Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Geld und Zigaretten wurden entwendet. Heute Nacht und wir haben nichts mitbekommen - wir wohnen im Hinterhaus...
Vor 5 Tagen wurde bei mir auf der Arbeit eingebrochen - da wurden aber nur Bifi geklaut...
Momentan nimmt es hier im Ort reichlich zu...
Wir haben zwar ein Polizeirevier direkt vor der Nase, aber das ist Nachts nicht besetzt...

 
8 Antworten:

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 9:49 Uhr

Die haben da nur normale Bürozeiten und leiten dann nachts auf ein größeres Revier um? Hmh, blöd irgendwie.

Langfingern müssten ja grundsätzlich die Finger abfaulen, auch bei einer geklauten Bifi... ich hoffe für den Besitzer, dass wenigstens nix zertrümmert wurde und dass trotzdem die Einbruchspuren deutlich genug sind, damit die Versicherung zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von Littlecreek am 28.08.2015, 9:55 Uhr

Wegen Bifi?
Man muss schon selten dämlich sein, so ein Risiko deshalb einzugehen.
Gut, dass Euch nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von Zero am 28.08.2015, 9:56 Uhr

Ich habe mit dem Besitzer selbst noch nicht gesprochen - mein Mann aber vorhin.
Das Metallrollo ist ausgehebelt worden und die Eingangstür. Es ist so oder so eine Schweinerei, sich an Dinge zu vergreifen, die einem nicht gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 10:05 Uhr

Ja definitiv. Ich meinte ja nur, dass es noch schlimmer für den Geschädigten werden kann, wenn keine eindeutigen Einbruchspuren vorhanden sind und sich die Versicherung auch noch querstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von Zero am 28.08.2015, 10:11 Uhr

Lustigerweise wurden die Zigaretten und der Alkohol nicht angepackt, nur Bifis wurden bei uns geklaut. Der Besitzer vom Backshop ist nicht so glimpflich davon gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von Schnuffelentchen am 28.08.2015, 11:27 Uhr

bei uns wurde wieder in der kita eingebrochen.
aber so geschickt dass es kaum spuren gab ausser an einem fenster.
da müssen sie wohl rein sein...
es fehlt nur ein plakat mit gemalten kinderbildern....
raus sind sie über den notausgnag der immer offen ist von innen.

die computer und die anderen wertvolen dinge wurden nicht mitgenommen...

was ich nur schlimm finde, dass sie evtl unsere adressen haben weil die adressliste im büro ausliegt....
muss man ja nur mit handy abfotografieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 12:31 Uhr

Himmel, warum klaut wer ein Plakat? Als Drohgebärde so nach dem Motto: hey schaut her, wir kommen hier jederzeit rein??? Und du schreibst auch: wieder. Es gab also schon andere Vorfälle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde im Backshop eingebrochen 😨

Antwort von Schnuffelentchen am 28.08.2015, 21:53 Uhr

das fragen wir uns auch, warum ein plakat ??

ja leider zum wiederholten male eingebrochen worden. das 5 mal in 20 jahren....

aber dieses mal wurde nicht randaliert..
letztes mal wurden die feuerlöscher versprüht und die wasserhähne aufgedreht also geflutet.... ganz tolle nummer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.