Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 17.04.2015, 21:56 Uhr

Behaarung

Behaarung

Habt ihr schon kinder gesehn die so behaart sind?

Was denkt ihr wenn ihr das seht?

http://www.directupload.net/file/d/3960/re6ztkfj_jpg.htm

 
20 Antworten:

Re: Behaarung

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 21:58 Uhr

Reicht nicht EIN Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Ösitina am 17.04.2015, 21:59 Uhr

Ähm....gar nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Fredda am 17.04.2015, 21:59 Uhr

Häh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Fredda am 17.04.2015, 22:00 Uhr

Ich wollte es so direkt nicht schreiben, aber das ist echt mal eine gute Gelegenheit, um das Hansterrad des Denkens mal anzuhalten und total im Hier und Jetzt aufzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst du denn?

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 22:00 Uhr

Dubiose Internetseite, doofe Frage. Was willste denn hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Stern+85 am 17.04.2015, 22:03 Uhr

Sorry, wollte euch nicht stören,
Überseht den Beitrag mund entschuldigt.

Schönen Abend allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Ösitina am 17.04.2015, 22:04 Uhr

Was wolltest du denn gerne hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Stern+85 am 17.04.2015, 22:06 Uhr

Ist okay, ich glaub bin hier nicht richtig.

Hätte vielleicht meinen Beitrag anders schreiben sollen,
Aber nun ist es so, und ich wie ich sehe, kommt das gar nicht gut an.


Danke trotzdem und machts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 22:06 Uhr

Hab ich im Kleinkindforum auch schon gefragt. Antwort gibt es nicht. Frage mich, was sie bezweckt. Merchwürdich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Littlecreek am 17.04.2015, 22:07 Uhr

Das einzige was ich gedacht habe
Wer gibt Dir das Recht, so ein Foto zu veröffentlichen?
Ist es Dein Kind - dann schäme Dich seinen nackten Poppes zu veröffentlichen und es so zur Schau zu stellen.
Die paar Härchen, die praktisch nicht der Rede wert sind hätte man auch ohne nackten Hintern gesehen
Hast Du keinen Respekt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 22:08 Uhr

Was hast du denn für ein Problem?

Stellst eine komische Frage und gehst auf Gegenfragen nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Stern+85 am 17.04.2015, 22:09 Uhr

Lass es doch gut sein, denkst du, dass man so über irgendwelche Sachen schreiben möchte, wenn man gleich so angemacht wird?

Danke aber das ist wohl nicht das richtige forum für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von nilo1988 am 17.04.2015, 22:10 Uhr

Was soll man da denken? Behaartes Kind eben.

Ohne sonstiges Wissen, würde ich dahingehend auch nix anderes denken.


Wenn MEIN Kind eine für mein Empfinden unnatürlich starke Behaarung aufweisen würde, würde ich es "abchecken" lassen.



Ansonsten fällt mir zu dem bild nur eines ein... warum stellen Erwachsene dies nur ins Internet?! Der Sinn ergibt sich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Ösitina am 17.04.2015, 22:10 Uhr

Warum solltest du nicht richtig sein hier?

Wenn du Fragen hast und es kommen Gegenfragen dann geh doch drauf ein, vielleicht kommt man dann gemeinsam auf eine Lösung...

Ist es dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter sieht so aus! Na und!

Antwort von guinan am 17.04.2015, 22:10 Uhr

Wo liegt das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von wolke76 am 17.04.2015, 22:12 Uhr

Hättest viell. einfach ein paar persönliche Worte schreiben sollen, dann hättest du sicher ne Antwort bekommen. Aber mit einer zum Foto hingeklatschten Frage kannst du das nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde denken "lumbale Hypertrichose"

Antwort von Leewja am 17.04.2015, 22:20 Uhr

"Eine angeborene Form der lokal begrenzten Hypertrichose ist eine verstärkte, teilweise der Kopfbehaarung ähnliche Behaarung über dem Kreuzbein. Dies ist bei Erkrankungen der Fall, bei denen das Neuralrohr in der Embryonalentwicklung nicht vollständig geschlossen wurde (sogenannte Dysraphien), wie beispielsweise der Spina bifida."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von PapayaMama am 17.04.2015, 22:32 Uhr

Die kleine meiner Freundin hatte auch einen sehr behaarten Rücken und Schultern, Ohren und Stirn (da gingen die Haare komplett bis zu den uagenbrauen runter). Wir haben garnichts gedacht. Der Arzt meinte, dass das durchaus normal sein kann und eher häufiger bei dunkleren Haut- und Haartypen (Ihr Papa ist Afrikaner). Sie ist trotzdem das süßeste Baby gewesen. Ihre Mama hat sie immer "mein süßes Äffchen" genannt. Jetzt geht sie schon in die erste Klasse und die ihre Behaarung ist mittlerweile ganz unauffällig. Über dem Po noch etwas, da hat sie auch einen großen blauen Mongolenfleck, aber es sieht alles normal und gesund aus. Ich finde den Rücken auf deinem Bild jetzt auch nicht super auffällig. Mein "Mann" ist mit einem großen schwarzen dicht behaartem Fleck auf die Welt gekommen. Der Fleck ging am ganzen Schienbein lang. Er wollte es gerne so behalten, aber seine Eltern haben den behaarten Fleck wegschneiden lassen. Das waren mehrere Operationen.
Jetzt laber ich hier rum....
aber das ist das was mir zu deinem Bild eingefallen ist. Ich weiß ja nicht, ob das dein Kind ist, und ob du schon abklären lassen hast, ob es nichts gesundheitliches oder hormonelles ist... Vielleicht vergehen die Haare mit der Zeit, aber wenn auch nicht, dann ist das wirklich kein Drama! Also ich denk mir da echt nichts schlimmes bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von Mutti69 am 18.04.2015, 8:32 Uhr

Ich habe das jetzt nicht angeklickt. Ich hab einfach Angst mir da einen haarigen Virus zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung

Antwort von mf4 am 18.04.2015, 9:29 Uhr

Was soll man da denken?
Igitt das arme Kind?
Verstehe die Frage nicht. Wenn es das Kind später stören sollte Wege suchen es zu beseitigen und das wärs auch erstmal.
Mein Jüngster hatte als Baby Flaum auf dem Rücken und das sah sooo süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.