Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 27.08.2015, 22:29 Uhr

bb - frage

beim zappen mal hängen geblieben.
ist mein fernseher schlecht eingestellt, oder ist der d´angelo gelb im gesicht? das sieht ja richtig schlecht aus.

 
39 Antworten:

Re: bb - frage

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 22:31 Uhr

Eher braun/ rot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 22:33 Uhr

Aber er tut mir leid.... Irgendwie. Schaut aus, wie ein David Hasselhoff Alkoholiker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 22:33 Uhr

Nee, blass-gelb ist der nicht gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 22:34 Uhr

Muss dir nicht leid tun, der wird dafür bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von swiss-mom am 27.08.2015, 22:38 Uhr

Das ist die Leber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 22:41 Uhr

Ok, dann schlaf ich auch heute Nacht ruhig und tief und fest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 22:44 Uhr

Nino erinnert mich grad ganz heftig an Tom Hanks ins Castaway... süss, wie er da so mit seinem Püppchen spielt (niemand hat das Recht, dich so zu behandeln... ich lach mich grad schlapp.... ähm nee ich lach mich gesund, dass isses... mach weiter Nino, nur noch ein bissl...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2015, 22:46 Uhr

Ferndiagnose von Frau Dr. Sumse.. sicher irgendwas mit der Leber durch die sauferei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 22:46 Uhr

na mir viel es im gesicht besonders auf, der rest scheint ja "gesund" rotbraun zu sein.
kann aber auch am bild liegen, oder am licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 22:46 Uhr

na mir viel es im gesicht besonders auf, der rest scheint ja "gesund" rotbraun zu sein.
kann aber auch am bild liegen, oder am licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2015, 22:48 Uhr

Wenn man fies wäre, würde man sagen den ein oder andren Film doch etwas genauer geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 22:49 Uhr

Meinst du mich oder die Heulsuse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 22:49 Uhr

Ist das noch Show? Der ist doch Sänger und kein Schauspieler, oder?

Der kommt doch in die Psychiatrische,oder?

Ich schalt glaub ab.... Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2015, 22:50 Uhr

Mr. HEULSUSE.. das ist doch alles gefakt von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von swiss-mom am 27.08.2015, 22:53 Uhr

Schlecht gepudert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bb - frage

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 22:55 Uhr

ich weiß nicht, wir gucken ja sonst nicht.
aber frauentausch war mir auch zu doof und romance tv darf ich noch nicht anmachen.
und noch sind die kinder mit in der stube, da habe ich die medical dedektive ausgemacht. muss nicht sein heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 23:03 Uhr

Aber sicher, der ist auf Stimmenfang, so kurz vorm Finale. So albern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 23:08 Uhr

Ach herrje, jetzt hat er sich doch breitschlagen lassen, er bleibt obwohl der das Geld doch gar nicht braucht... er kann es ja dann spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von Baerchie90 am 27.08.2015, 23:10 Uhr

Der aaaarme alte Kerl, ich glaub ich ruf gleich für das arme Mäuschen an...

...

Ruft man eigentlich an, damit sie drinnen bleiben? Oder wenn sie raus sollen? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von Baerchie90 am 27.08.2015, 23:14 Uhr

Ich finde es eh merkwürdig, dass Promis Geld gewinnen. Für gewöhnlich nehmen Promis doch an spielsendungen Teil, um es an irgendwelche Organisationen oder ähnliches zu spenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 23:27 Uhr

Öhm, weiss ich jetzt so spontan gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernsthaft?!

Antwort von Baerchie90 am 27.08.2015, 23:36 Uhr

Die Aufgabe ist sich Zahnbürsten in die Nase zu stecken?
Manchmal frag ich mich echt wer sich die Spiele ausdenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft?!

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 23:40 Uhr

Ich hab bei Nino dann kurz pausiert.

Diese Art Humor ( ist es ja eigentlich nicht), ist nicht so mein Ding...

Menowin kann am besten was durch die Nase hochziehen - Sarah hatte aber auch nie ne wirkliche Chance ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 23:44 Uhr

Da sind doch fast keine richtigen Promis, oder?

Obwohl Geld Mn nach nur die 2. Rolle spielt, da geht's bestimmt mehr um Image und Folgeaufträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 23:51 Uhr

Na ja ein paar echte Promis sind schon dabei: die Nick steht seit den 70ern auf der Bühne, der Suffkopp zumindest seit den 80ern... und einige der Jüngeren haben durchaus große Fangemeinden.

Ich glaube bei denen regiert Geld schon die Welt, da dieses ja mit Image und Folgeengagements unmittelbar zusammen hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft?!

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 23:57 Uhr

Schade, der für mich einzige echte Promi ist raus. Ich find die Nick einfach cool und privat ist sie sehr sehr nett und höflich (zumindest habe ich sie so erlebt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von Baerchie90 am 27.08.2015, 23:57 Uhr

Bei diversen quizsendungen (oder Promi shoppingqueen, perfektes promi Dinner) sind auch nur B-Promis (oder C, D, E-Promis...) von denen man seit X Jahren nichts gehört hat und dennoch spenden sie für Tierheime, kinderorganisationen oder um Schulhöfe zu sanieren...

Aber das wäre wohl zu ehrenamtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 27.08.2015, 23:59 Uhr

Ja, die 2...

Den Rest kennt man ja eher als RTL oder sat1 Group, selfmade.

Ich mag natürlich den Fußballer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 0:02 Uhr

Ja, 5000€.

Hier geht's nicht ums Kochen sondern um Karrieren. Und 100.000€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 0:05 Uhr

Das Schnuckelchen hatte ich nicht erwähnt, denn den gibt es ja eigentlich gar nicht, schließlich .... (vorsichtig-umkuck-und-flüster-nest-scheint-nicht-dazusein :)... wohnt er in der Stadt, die es ja auch gar nicht gibt

Ich hab nicht alles gesehen, aber er wirkte tatsächlich immer freundlich, sympathisch und bescheiden... (er hat nur früher im falschen Verein gespielt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft?!

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 0:06 Uhr

Ich hätte auch fast für sie angerufen.

Aber sie kann echt fies sein. So gnadenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von Baerchie90 am 28.08.2015, 0:09 Uhr

Naja, der Karriere wird's wohl nicht schaden, wenn man 5.000 oder 100.000 spendet und dem Image wird's noch weniger schaden. ^^

Aber wenn man bei solch demütigenden Sachen mitmacht (ich sag nur dschungelcamp, wobei ich da nicht weiß, ob's ein Preisgeld gab..), will man wohl auch dafür "belohnt" werden. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 0:13 Uhr

Hehe ;) absolut....

Kann ja nicht jeder bei den Bayern spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 0:24 Uhr

Hey streck mir nicht die Zunge raus! Mein Herz ist nun mal rot. In jeder Liga. Bei gelb-schwarz bekomme ich Netzhautablösung. Bei blau auch (Ausnahme Bielefeld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz ernst gemeint :)

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 0:27 Uhr

Du willst die anrufen? Soll ich dir ihre Nummer raussuchen Nenn mir einen Preis, der es wert ist, meinen Job aufs Spiel zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 0:43 Uhr

Bielefeld? Das ist doch ne Fake Mannschaft ;) keine Angst, Nest ist nicht da, wir lassen es alles wieder löschen..

HSV mag ich auch, ist auch blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlose Menschen....

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 0:50 Uhr

Es gibt den DSC wirklich Ich hab mal ultragünstig Urlaub in der Türkei im Winter gebucht und bin in ein dortiges Trainingslager geraten. Da war u.a. auch die Arminia dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ganz ernst gemeint :)

Antwort von Christine70 am 28.08.2015, 6:35 Uhr

hahaha, und ich hab die handynummer eines anderen bewohners, aber ich muß nicht sagen von wem um mich damit zu beweihräuchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wirklich nicht Christine? komisch...

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 9:46 Uhr

Aber verkneifen konntest du dir den Kommentar offenbar nicht, um dich - wie so oft - auch mal wieder zu beweihräuchern.

Wichtig genug ist dir diese Ankündung aber schon, um sie an eine längst abgeschlossene Unterhaltung dranzuhängen.

Aber du kennst ja immer jemand "tolleren", hast alles selbst schon viel "toller" erlebt oder kennst jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der etwas noch "tolleres" erlebt hat. Und das in fast jedem Unterforum.... blah blah blah.

Und nein, du sollst auch gar nicht sagen, wen du kennst, denn es interessiert mich nicht. Ich hatte lediglich auf Lunas Kommentar, dass sie fast für die Nick angerufen hätte, geantwortet und ich bin mir sicher, dass Luna das auch genau so verstanden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.