Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 05.12.2016, 12:51 Uhr

Barbie Fashionista Ken !!!!!!!!

Hallo ihr,

wir haben den blonden Fashionista Ken gekauft und beim Auspacken bemerkt, das ein Bein deutlich kürzer als das andere ist. Der arme Kerl kann nur schief stehen! Hat jemand den gleichen Ken gekauft und dasselbe Problem? Weiss jetzt nicht, ob das bei allen so ist, oder ob es Sinn macht, noch einen zu kaufen. Der braunhaarige Fashionista sieht "gleichbeinig" aus, aber ich will den Blonden!

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Barbie Fashionista Ken !!!!!!!!

Antwort von HSVMarie am 05.12.2016, 12:54 Uhr

Tausche ihn doch um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie Fashionista Ken !!!!!!!!

Antwort von Dezemberbaby2012 am 05.12.2016, 18:32 Uhr

Hab jetzt heute noch in mehreren Spiellzeugläden heute geschaut. Der Fashionista-Ken ist immer "verschiedenbeinig" im Gegensatz zum normalen Ken. Soll wohl cool aussehen. Ich finds dumm, also habe ich jetzt einen anderen gekauft. Umtauschen geht dann wohl leider nicht, wenn alle so sind und das so gedacht war. Und die Packung ist ja schon geöffnet. Trotzdem danke!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.