Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astra am 23.01.2015, 11:42 Uhr

bald so weit

Valentinstag....

gibt es eine Kleinigkeit die eure Männer bekommen?
falls ja, was?

bin so Ideenlos, soll aber echt nur was kleines werden

 
11 Antworten:

Re: bald so weit

Antwort von bea+Michelle am 23.01.2015, 11:43 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Pupsliese am 23.01.2015, 11:45 Uhr

Hier auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Maxikid am 23.01.2015, 11:47 Uhr

hier gibt es nüscht. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 11:48 Uhr

Ich finde den valentinstag total überbewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von knuddel-maus am 23.01.2015, 11:49 Uhr

Hier gibt es im Normalfall nichts! Na ja wenn es auf den Tag im Jahr drauf ankommt,..... aber ist meine Meinung

Dieses Jahr gehts ins Kino, was aber unabhängig vom Valentinstag geplant ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Erdbeere81 am 23.01.2015, 11:56 Uhr

Oh mein Mann freut sich über Kleinigkeiten am Valentinstag. :-)

Karten für eine Fotoausstellung fand er toll. Und einmal habe ich ihm einen Umschlag hingelegt mit Hinweisen. Warme Kleidung, Mütze, Thermoskanne usw. und punkt xy Uhrzeit draußen stehen und dann bin ich mit ihm nach Winterberg gefahren oder auch mal Enschede zum Wochenmarkt. :-))))

In diesem Jahr bekommt er aber Kühlschrankmagnete, die ich vergessen habe ihm Weihnachten zu schenken. Er mag Oldtimer und braucht auf der Arbeit viele Magnete für seine Zeichnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von LöwenMama10und14 am 23.01.2015, 12:06 Uhr

da mein mann so unromantisch und ideenlos ist habe ich gedacht, diesmal gibts ein kleines bisschen n i x :-)

vielleicht koche ich uns was schönes und dekoriere den tisch etwas liebevoller als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Littlecreek am 23.01.2015, 12:16 Uhr

Freilich. Was ist privat. :)
Dein Mann wird doch auch Interessen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Blueberry am 23.01.2015, 12:42 Uhr

Valentinstag ist total überbewertet. Wir bedenken einander immer wieder zwischendurch mit kleinen Überraschungen und Gesten. Dafür brauchen wir nicht den einen Tag im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 12:50 Uhr

Ich weiß auch noch gar nix.... Vllt back ich was?
Musste mir darum 8 Jahre keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald so weit

Antwort von Christine70 am 23.01.2015, 15:02 Uhr

nein, wir unterstützen diesen tag nicht, das ist reiner komerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.