Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 24.10.2014, 15:57 Uhr

Baghira

Du siehst das als Vorwurf?

Nein,so war das nicht gemeint.....und das sagte ich auch ganz klar.
Eher eine "mutmache" wenn man so will..,,
Und zwar dahingehend,das man auch mit starken Übergewicht,immernoch die Chance hat etwas zu ändern.

 
126 Antworten:

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:00 Uhr

Ja das stimmt mal als bsp arbeiten ich kenne viel die dick sind die einen job haben auch meine eige nachbarin hat trotz ihrere figur bis jetzt zur rente im kh als op schwester gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:01 Uhr

Höh?

Was hat das jetzt damit zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 16:02 Uhr

Es muss ja für dich wahnsinnig wichtig sein, dass das Thema einen extra öff. Thread bekommt.
Du bist soooo jung, für dich wäre es ein leichtes 50 Kilo zuzunehmen und wieder abzunehmen... wenn man Jahrzehnte zig Kilos zu viel hat sieht das schon anders aus und ich denke nicht, dass es ein Ansporn ist, wenn man dann Mut zugesprochen bekommt von einem schlanken jungen Modepüppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von @KER am 24.10.2014, 16:03 Uhr

Hätte es eine PN nicht auch getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:05 Uhr

Das stimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:05 Uhr

Findest du das Alter da jetzt maßgeblich? Und was hat das damit zu tun das ich jung bin? Darf man sich zu solchen Themen nicht äußern wenn man jung und modebewusst ist?

Benny&yannick ist auch kein junger Hüpfer mehr,und hat tolles geleistet.

Wo ist da der Zusammenhang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:06 Uhr

Dass man tatsächlich leichter abnimmt wenn man jung ist, da fällt einem vieles leichter als wenn man "älter" ist...wirst du auch noch merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 16:08 Uhr

Ich habe auch noch ein paar Pfunde zu viel, bin aber sicher fitter, als so manche Person mit einem "normalen" BMI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:08 Uhr

Naja, andererseits hat Röschen schon auch in gewohnt zickiger Manier darauf geantwortet... Ihr darf man nicht verbieten, "ihre Meinung" zu schreiben - auch an Kathi, wenn sie Röschens Meinung nach was falsch macht, also darf Kathi ihr wohl auch ihre Sicht der Dinge mitteilen. Dass sie natürlich nicht unbedingt mitreden kann, macht es allerdings schon schwierig. Ich erinnere mich jedoch, dass auch Kathi Gewichtsprobleme hatte (wenn auch nicht so gravierende wie Röschen), und dann aus Kummer ordentlich abspeckte... Ein bisschen wird sie also schon wissen, was läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:09 Uhr

Das streite ich auch nicht ab,aber nur weil man keine 20 mehr ist heißt das doch nicht,das man es so hinnehmen muss.
Ich habe baghira unten geschrieben,und das war weder als Kritik noch als Vorwurf gemeint.sondern einfach,das man es schaffen kann!!!

Sie hat mir böse Absicht unterstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:09 Uhr

Und du bist keine 20 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 16:10 Uhr

Worauf du einen lassen kannst ich brauche schon ein Sauerstoffzelt, wenn ich nur lese, was du manchmal leistest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:11 Uhr

Ich kann sie schon verstehen dass sie dir das als böse Absicht unterstellt hat, du bist ja nunmal nicht eine ihrer besten Freundinnen, und noch dazu schlank und jung,mkannst du nicht verstehen dass sie das böse auffässt...

Was. Ich heißt dass ich der Meinung bin dass man es hinnehmen muß, nur die Kritik kam halt von der falschen stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 16:11 Uhr

Gefühlt schon ;-)

Ne, natürlich nicht, als ich 20 war, war ich mittelstark untergewichtig und nun kaum belastbar. Jetzt bin ich kräftig, ausdauernd und nichts haut mich um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:11 Uhr

Ich hatte 20 kg zu viel,also ich hatte zwar kein extremes Übergewicht,aber trotzdem Übergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:11 Uhr

Natürlich hat sie dir böse Absichten unterstellt! Das ist der leichteste Vorwand, um deine berechtigten Argumente vom Tisch zu fegen und das Thema abzuwürgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von @KER am 24.10.2014, 16:12 Uhr

Die habe ich auch und wurde hier als FETT betittelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:12 Uhr

Doch das alter ist entscheidend bei jüngeren gehts leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 16:13 Uhr

mit 16,17,18 war es viel leichter abzunehmen als mit 33 und ich kann mir vorstellen das es jenseits der 40 noch schwerer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:13 Uhr

Ich war auch übergewichtig .....nicht in dem Maß,aber trotzdem.

Und ich schrieb ausdrücklich,das es keine Kritik ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:13 Uhr

Das Thema bleibt ja, aber will man sowas wenn man schon weiß man ist viel zu dick, von einem Jungen mädl hören? Nee eher nicht..

Und nein ich verteidige baghira nicht, kann es aber durchaus verstehen wie sie reagierte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:13 Uhr

das ist ja schon eine Hausnummer! Ich habe aktuell fünf Kilo zu viel, die partout nicht runterwollen. Und ich fühle mich wäääh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:14 Uhr

Und nochmal, in deinem alter ist es noch viel einfacher abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:14 Uhr

Heul doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:15 Uhr

Das streite ich doch gar nicht ab,und ich habe nie behauptet das es ein zuckerschlecken ist.

Ich wollte baghira damit nur sagen,das man wenn man nicht aufgibt,ein tolles Ergebnis erzielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:15 Uhr

Das will sie hier von NIEMANDEM hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:16 Uhr

Es kam halt von der falschen, das ist es was ich dir sagen möchte, obwohl du vollkommen recht hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:17 Uhr

Man kann es nicht mit 80 kg vergleichen,belastend war es trotzdem ganz klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 16:17 Uhr

Dem stimme ich auch zu!
Ich war deutlich belastbarer, als mein Gewicht im Bereich des oberen Normalgewichts lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:17 Uhr

Kann ich verstehen, wer mag schon gerne hören dass er dick und faul ist?

Keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von @KER am 24.10.2014, 16:20 Uhr

Da gibts nichts zu heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:21 Uhr

Das ist aber genau das, was sie selbst hier beständig über sich durchblicken lässt.

Es gibt eben Leute, die lügen sich konsequent selbst in die Tasche. Und für alles, was schief läuft, hat sie immer eine Ausreden parat. In der Quintessenz sind IMMER nur die ANDEREN Schuld an allem. Nie sie selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:22 Uhr

Wenn mir eine zB eine tippel,einen Rat gibt oder was in "guter Absicht " sagt dann kann ich das durchaus annehmen,oder zumindest nicht direkt negativ auffassen. Und tippel und ich sind ich sind wie Katz und maus :-)

Was mich jetzt einfach nur geärgert hat war,das sie mir eine böse Absicht unterstellt und frech wird,obwohl es eher eine positive mutmache sein sollte.

Also wie verhalte ich mich in Zukunft? Spar ich mir positive Zeilen in Bezug auf baghira? Es wird mir ja sowieso als fies ausgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:22 Uhr

Und wen interessiert es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:26 Uhr

Ich habe doch auch nie etwas anderes behauptet....

Ich fragte mf4 nur,was es mit meinem Alter zu tun hat,das ich bei dem Thema nicht mitreden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:27 Uhr

Du hetzt sonst nur gegen sie klar das sie das nicht positiv sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 16:28 Uhr

Kann ich auch zustimmen, ich war wortwörtlich stabiler und die Schwangerschaften waren körperlich einfacher zu (er)tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:29 Uhr

Das stimmt nicht,die letzte Zeit habe ich mich zurück genommen.

Und hetzen tue ich auch nicht,ich sage einfach das was ich denke....genauso wie bei dir,und sonst jedem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:30 Uhr

paula aka KK (kannst zwischen beiden K...K wählen-nimm das niveauvollere)..!! komm schnell ! das ist was für dich: sollte es nicht heissen: "mit starkeM Übergewicht"??? habe es im duden nachgeschaut!! was für ein helles geistchen ich doch bin...!
also unter http://www.duden.de/ueber_duden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:30 Uhr

Ja! Spare es dir! Du bist nicht ihre Erziehungsbeauftragte, zumal sie ja erwiesenermaßen ABSOLUT Beratungsresistent ist. Selbst user, denen sie erstmal nichts böses unterstellt, haben feststellen müssen, dass sie NICHTS annimmt, bzw. Alles mit Ausreden pariert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:30 Uhr

Aber du gehst oft unter die Gürtellinie und man sollte schon bissl respekt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:32 Uhr

Ach komm, dat Röschen ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit oder eben das arme Opfer, als das sie sich hier immer gern präsentiert...

Die kann wunderbar austeilen, aber eben nicht einstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:33 Uhr

ach? tut sie das? und ich dachte ICH sei "soooooo unsympathisch" wie sie sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:34 Uhr

Ja as habe ich auch nicht gesagt unschuldig ist sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 16:35 Uhr

Noch ein Wackelkontakt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:35 Uhr

Ja das tue ich, und dafür habe ich mich auch entschuldigt.

Aber wie soll ich mich DEINER Meinung nach verhalten?
Bin ich nicht nett,ist es scheiße und bin ich nett,ist es auch scheiße.

Es ist kein Geheimnis das ich dich nicht mag,trotzdem konnten wir neulich auf meine Frage hin,ganz normal über das Thema "Reise in den Libanon" schreiben.... Fandest du das schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:35 Uhr

Das außerdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:36 Uhr

Nein ich bin sowieso ehr für einen netten umgang auch wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist.
und ja icb fand es gut das wir normal darüber geredet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:36 Uhr

Ja,das finde ich auch immernoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:38 Uhr


ich glaub ich muss meinen nick wechseln... wackelkontakt ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:38 Uhr

Ahhhhh ....siehste

Und was war dann mein Fehler heute bei baghira? Was gab ihr das recht,mir böse Absicht zu unterstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:40 Uhr

Musst nicht weinen,ich will ja nicht deine Freundin werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:40 Uhr

nüscht????????????? warum denn?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 16:40 Uhr

DANKE!!!

Mein Gott, ich muss ja sehr wichtig sein für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:41 Uhr

Versteh mich nicht falsch,ich werde jetzt nicht jedem Zucker in den Hintern blasen und ich bin auch kein rosa glücksbärchi.....meine Meinung werde ich trotzdem noch sagen,positive wie negative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:41 Uhr

Das weiss ich nicht weil ich nicht zurück gelesen habe werde es aber später mal machen.
weil man sollte sich schon nicht gleich angegriffen fühlen habe ih mich im thema libanon ja letztes mal auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:42 Uhr

Sollst du ja auch mache ich ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baghira

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:42 Uhr

Danke,so sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 16:43 Uhr

Na so weit ist es dann mit der Helligkeit auch nicht, wenn das das einzige ist, was dir aufgefallen ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:44 Uhr

Genauso wichtig wie dir die Mutti gestern war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:44 Uhr

Und wieder..,,

Ich habe dir höflich erklärt was und wie ich es gemeint habe...du bist diejenige die wieder zickig wird.

Aber gut,anscheinend gefällt dir ein netter Umgang nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:45 Uhr

wieso???? schreibt man mutmache mit 2 T???
nein moment...
ich komm einfach nicht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 16:45 Uhr

Ich wollte es nicht sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:46 Uhr

sei gefälligst nett zu dieser netten frau. sonst findet sie dich dann soooo unsympathisch und will nicht deine freundin sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:46 Uhr

Meine Diagnose lautet: Scheinhelligkeit - oder eben Scheinheiligkeit, darf sie sich aussuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:47 Uhr

Bitte Aufklärung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:48 Uhr

soll ich für dich auch zwei "K" wörter aussuchen malöööööööfiiiissööööööö?
wollte dich nicht ignorieren...hab dich auch genauso lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:49 Uhr

Mein Gott was ist das RUB für ein Kindergarten geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:49 Uhr

oh nein...DIE schon wieder...
kauf dir mal nen pendant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:49 Uhr

Ach, du darfst mich ruhig ignorieren - macht mir gar nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:50 Uhr

wie niedlich du doch bist... ...aber leider langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAULA!!! PAULA!!!!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:50 Uhr

nein, eigentlich hast DU mich zuerst ignoriert.
ich war echt traurig
weisst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 16:50 Uhr

"Nimm das jetzt bitte nicht als Kritik,das soll es nämlich nicht sein ....

Aber hier siehst du das es klappt ,auch bei extremen Übergewicht mit Disziplin an sein Ziel zu kommen.
So könnte es bei dir schon längst sein !"

Weißt du, ich höre schon sooooo oft von anderen was du hier geschrieben hast, und es hängt mir zum Halse raus!

Dein letzter Satz, ("So könnte es bei dir schon längst sein !") den fasse ich schon als Vorwurf irgendwie.

Man kann Menschen nicht miteinander vergleichen. Nicht ihr Leben, nicht ihren Willen und auch nicht ihren Körper usw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:51 Uhr

dann such dir andere spielkameraden und belästige mich nicht andauernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:52 Uhr

Ja aber wo ein wille ist, ist auch ein weg soll icht böse gemeint sein aber ich hab das mal nachgelesen ich fand das jetzt nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:52 Uhr

meine Fresse immer diese dumme Diskussion ums Gewicht....was sagt das schon aus!!!!!!

Es kann jemand 50kg haben und ein absoluter Arsch sein....da hab ich lieber mehr drauf und nehm andere auch so wie sie sind!
boah.....immer diese Oberflächlichkeiten...nerven extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz ... haste nix kapiert?

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 16:53 Uhr

Anschreiben darf sie mich hier schon, aber mein aktueller Name ist jetzt eben "RoteRose" und NICHT mehr Baghira!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:53 Uhr

du bist langweilig....

geh woanders spielen


auf der Autobahn...oder auf Schienen zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:53 Uhr

Ja und ich habe es genauso gemeint wie ich es geschrieben habe....

Du schriebst mal,das es dir schwer fällt abzunehmen weil du nie einen Unterschied siehst.
Irgendwann sieht man einen!!!!
Und das war die Message die ich dir vermitteln wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp für dich

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 16:53 Uhr

vakzine, ( wusstest du , dass vaccinus " von Kühen stammend " heißt? )

es sind vier Fehler im Text, und jetzt : Auf die Plätze, fertig, los !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:53 Uhr

Darum ging es doch aber nicht es ging doch darum den willen zu haben sich ein ziel zu setzen was man dann schafft das hat ja nix mit dem Menschen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 16:53 Uhr

Man kann auch 130 Kilo haben und ein Arsch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:54 Uhr

du kannst wohl nicht von mir lassen? ich liebe dich auch.
und deinen pendant mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:54 Uhr

kenn ich keinen...sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:55 Uhr

mir wird gleich wieder schlecht....hatte grad die Magda...warte ich kotz dir mal ins Gesicht ev. liebst du mich dann auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 16:55 Uhr

Da hast du allerdings Recht!

Ich habe schon Menschen gesehen, die ziemlich schlank waren und die keuchten mehr als sie die Halde Hoheward rauf gingen als ich!
Und wer da schon mal rauf gegangen ist, weiß wovon ich schreibe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kathi

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:56 Uhr

Zu deiner Frage an mich


Ja, spare dir deine "netten" Worte weil baghira sie dir sicher nicht abnehmen wird dass sie nett gemeint sein sollen, ich im übrigen nehme es dir auch nicht so ganz ab dass du es nett meintest, weiß ich doch wie wenig du sie magst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz ... haste nix kapiert?

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 16:56 Uhr

Geschrieben von RoteRose am 19.08.2014, 15:58 Uhr.
Malefizz (oder darf ich dich "Sphynx" nennen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:56 Uhr

Ich habe kein Problem mit übergewichtigen Menschen,überhaupt nicht.

Aber baghira will abnehmen,und schafft es nicht(jedenfalls wAr das so)
So eine tolle Abnahme einer anderen Frau,kann ein super Ansporn sein......einfach das Wissen,die hat es geschafft.....ich kann das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:56 Uhr

Ich habe kein Problem mit übergewichtigen Menschen,überhaupt nicht.

Aber baghira will abnehmen,und schafft es nicht(jedenfalls wAr das so)
So eine tolle Abnahme einer anderen Frau,kann ein super Ansporn sein......einfach das Wissen,die hat es geschafft.....ich kann das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp für dich

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:56 Uhr

klar wusste ich das.. wusstest du aber auch warum??? ich gebe dir einen tipp: edward jenner...nun Auf die Plätze, fertig, los ! geh mal googlen..

ach...und wieviel zeit habe ich "zum alle fehler in text zu finden"???? gibst du mir bitte bitte 15 min???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 16:57 Uhr

Du bist echt lustig!

Das war IRONISCH gemeint und in Klammern gesetzt! Merkste was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 16:57 Uhr

Röschen schreibt doch aber von sich aus bei solchen Themen mit, und tut gern so, als hätte sie diesbezüglich wunder was auf dem Kasten - und dann muss man sich eben der Realität stellen... Aber da wird sie zickig.

Ist klar, dass es eine ihrer großen Schwachstellen ist, jedoch kann sie auch mal anders reagieren als nur pampig - oder sie vermeidet eben das Thema ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:57 Uhr

aber warum mischt IHR euch da ständig ein????????
Wenn sies kann dann kann sies, wenn nicht dann bleibt sie wie sie ist, fertig.


Wo ist das Problem???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 16:58 Uhr

natürlich meine liebe!!! ich liebe dich auch so... ich habe nämlich die diarrhoe und warte..ich................!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 16:58 Uhr

Ich liebe zhe biggest loser von sat 1 wahnsinn wie die kämpfen und jeder sagt danach er möchte nicht wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 16:58 Uhr

Ich schon, aber ich kenne auch schlanke die welche sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von desire am 24.10.2014, 16:58 Uhr

wieder so ein Provokant wie gestern...langsam ists hier echt einfach nur noch lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 16:58 Uhr

Ich kann durchaus auch gutgemeinte Sachen sagen,zu Menschen die ich nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 17:00 Uhr

aber es kommt nunmal nicht ehrlich rüber, verstehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 17:00 Uhr

Meine fresse,es war gut gemeint!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör mal zu du pampige Kuh:

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 17:00 Uhr

Mein Kommentar bezog sich direkt auf deinen letzten Satz! Soll ich jetzt etwa wie du jeden Mist zitieren, damit DU kapierst, wovon ICH rede?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 17:00 Uhr

Meinst du jetzt mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von desire am 24.10.2014, 17:00 Uhr

das kommt genauso rüber wie Mutti gestern die meinte sie meine es ja nur gut mit dem Jugendamt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von desire am 24.10.2014, 17:01 Uhr

lach


du bist wahrscheinlich die tausendste für sie dies gut meint.


merkst du was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von hormoni am 24.10.2014, 17:02 Uhr

Ich verstehe es. Denn ich bleibe aktuell auch gerade freundlich und muss an "Mundstuhl" denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 17:02 Uhr

Ok,also bin ich ab jetzt wenn ich was zu sagen habe nur noch pampig,weil es mir anders keiner abkauft?

Verstehe einer die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von desire am 24.10.2014, 17:02 Uhr

NEIN

natürlich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathi

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 17:10 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht,ich wollte die damit nicht provozieren,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 17:14 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Menschen sich in einem anonymen Forum gehen lassen. Dass man sich mehr getraut als im echten Leben, ist vollkommen nachvollziehbar.

Aber wenn zwei erwachsene Frauen sich gegenseitig ankotzen möchten oder ankacken (so interpretiere ich jetzt mal deine ......!), dann kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Da wird einem Werner immer sympathischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Wenn du schon mich anschreibst, dann bitte unter dem AKTUELLEN Namen!

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 17:17 Uhr

Ja,schon eklig haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:22 Uhr

Du weißt also immer noch nicht wie Ironie und Sarkasmus funktioniert? Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:23 Uhr

Persönlich nicht, nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii ... Ich zitiere dich noch mal:

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:23 Uhr

Persönlich nicht, nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wimmer...

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:23 Uhr

entschuldigen sie frau honig.
aber SIE hat angefangen. ich wollte das niveau ja eigentlich nicht so runterziehen (ist nicht mein ding...bin seeehr niveauvoll) aber wenn mich jemand ankotzt darf ich mich ja wohl verteidigen?
soll ich desire verpetzen? also, dass sie angefangen hat und so...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso mit aktuellem Namen, Rose?

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 17:25 Uhr

Ich kenne dich nur unter RR, deswegen würde ich dich auch nie Baghi nennen.

Würdest Du aber wieder mal deinen Nick wechseln (das hast Du ja schon mehrfach getan, wenn ich das richtig sehe), dann wärst Du für mich nach wie vor Rose.

Irgendwie komisch, wenn Du dich damit angegriffen fühlst. Wenn mich jemand im echten Leben noch mit meinem Mädchennamen anredet, dann mache ich doch auch kein Drama daraus. In der Regel verbessere ich denjenigen noch nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miss Niveau ...

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 17:30 Uhr

... wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Niveau ...

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:31 Uhr

Na, geht es dir wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Niveau ...

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 17:34 Uhr

Ging es mir schlecht?

Toller smiley... Passt zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miss Intelligenzbestie

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 17:35 Uhr

Muss natürlich wieder mitmischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Intelligenzbestie

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 17:37 Uhr

Wieso, darfst nur du deine dummen Kommentare abgeben? Gibts ne Liste, oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Intelligenzbestie

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 17:41 Uhr

Ach, in puncto DUMM bist du hier ganz oben auf der Liste dabei, mach dir also mal keine unnötigen Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Niveau ...

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:44 Uhr

Oh, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honey58

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 19:16 Uhr

DU kannst auch ganz schön ausfallend werden und austeilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 19:30 Uhr

Bitte ein Bespiel wo ich so niveaulos werde. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.